suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe

Diskutiere suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe heute zwei Halsis gekauft und habe nur die Ringnummern von AZ Züchtern . Kann mir jemand helfen

1. Papa

Papa Neues Mitglied

Habe heute zwei Halsis gekauft und habe nur die Ringnummern von AZ Züchtern . Kann mir jemand helfen

2. Papa

Papa Neues Mitglied

Hallo ich habe heute 2 Halsis erworben , wobei nicht klar ist, wer der Züchter ist.
    Kann mir jemand helfen ? Die Nummern habe ich

3. #3 Gast 20000, 25.01.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Solltest dabei schreiben ob AZ, DKB oder VZE Verbandskürzel auf dem Ring steht.
    Gruß

4. Papa

Papa Neues Mitglied

Es geht um AZ Züchter

5. #5 Gast 20000, 25.01.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Züchternummer wunschgemäss wieder entfernt

Nein, nicht Züchternummern öffentlich machen!!
    Verbandskürzel doch nur, weil eben AZ-Mitglieder sich ins Mitgliederverzeichnis der AZ einloggen können, sicher nicht nicht DKB-Mitglieder.
    Gruß

6. #6 Karin G., 25.01.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Thema von "Ausstellungen" zu "Edelsittiche verschoben
    und beide Themen zusammengeführt

7. #7 Baghira1, 26.01.2020
    Baghira1

Baghira1 Foren-Guru

AZ Mitglieder haben die Möglichkeit anhand der AZ Nummer auf dem Ring den Züchter ausfindig zu machen. Wenn du mir die Nummer per Privatnachricht schickst, schaue ich nach und sende dir dann die Daten aus der Mitgliederdatei. Ist zwar kein Geheimnis aber per Privatnachricht ist dennoch besser, wenn man die Datenschutzdiskussionen zur Zeit mitbekommt.

Thema:

suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe

Die Seite wird geladen...

suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe - Ähnliche Themen

1. suche zuchter von diese arten

suche zuchter von diese arten: Gibt es hier leute die rotstirngirlitze,zederngirlitze oder alario's zuchten? Wurde gerne in contact kommen weil es hier in holland nicht viele...
  2. Die Nistsuche

Die Nistsuche: Hallo zusammen, folgende Beobachtung habe ich bei mir Garten gemacht: Es kommt fast jeden tag ein Amselmännchen zu unserer Tanne, dort habe ich...
  3. Wie kann man einem aufgezogenen Spatzen die Futtersuche beibringen

Wie kann man einem aufgezogenen Spatzen die Futtersuche beibringen: Hallo, vor 2,5 Wochen hat man uns einen kleinen Spatz gebracht, der wohl scheinbar aus dem Nest gefallen war. Er hatte kleine Federn an den...
  4. suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat

suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat: Hallo, unser Nympensittich Pumuckl bekommt auf einmal ganz schlecht Luft. Wir haben schon verschiedene Tierärzte angerufen, aber entweder ist...
  5. Suche Vögel für die Volieren ;)

Suche Vögel für die Volieren ;): Hy Leute ! Ich suche für meine Volieren neue Bewohner ( neue Voliere neue Bewohner ;) Die Maße 440x120x230 und 150x200x230 ! Welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden