suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe
Diskutiere suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe heute zwei Halsis gekauft und habe nur die Ringnummern von AZ Züchtern . Kann mir jemand helfen
Thema:
suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe
Die Seite wird geladen...
-
suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe - Ähnliche Themen
-
suche zuchter von diese arten
suche zuchter von diese arten: Gibt es hier leute die rotstirngirlitze,zederngirlitze oder alario's zuchten? Wurde gerne in contact kommen weil es hier in holland nicht viele... -
Vermissen Zootiere die Besucher?
Vermissen Zootiere die Besucher?: In London - Pinguine schauen im Lockdown Weihnachtsfilme Tiere im Zoo vermissen Besucher Frankfurter Zoo: Die Tiger langweilen sich -
Die Nistsuche
Die Nistsuche: Hallo zusammen, folgende Beobachtung habe ich bei mir Garten gemacht: Es kommt fast jeden tag ein Amselmännchen zu unserer Tanne, dort habe ich... -
Wie kann man einem aufgezogenen Spatzen die Futtersuche beibringen
Wie kann man einem aufgezogenen Spatzen die Futtersuche beibringen: Hallo, vor 2,5 Wochen hat man uns einen kleinen Spatz gebracht, der wohl scheinbar aus dem Nest gefallen war. Er hatte kleine Federn an den... -
suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat
suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat: Hallo, unser Nympensittich Pumuckl bekommt auf einmal ganz schlecht Luft. Wir haben schon verschiedene Tierärzte angerufen, aber entweder ist...