suche diese modell voliere---wer kennt die

Diskutiere suche diese modell voliere---wer kennt die im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Halo, Ich bin schon lange auf der Suche nach einer bestimmten Voliere, sie gab es früher in einigen Onlineshops zu kaufen aber seit dem habe ich...
S

Sagany

Guest
Halo,
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer bestimmten Voliere, sie gab es früher in einigen Onlineshops zu kaufen aber seit dem habe ich sie nie mehr zu kaufen gesehen. Inzwischen bräuchte ich sie wirklich dringend.
Heute habe ich gesehen das einer genau diese Voliere gebraucht in ebay verkauft, hier mal der link
http://cgi.ebay.de/VOGELVOLIERE-VOG...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14


wer weiss wie dieses modell voliere heisst, wo man sie noch bestellen kann(ich habe gesucht und gesucht aber finde nichts)

ich will sie nicht gebraucht im ebay kaufen sondern neu vom händler!!
danke!!!
 
Halo,
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer bestimmten Voliere, sie gab es früher in einigen Onlineshops zu kaufen aber seit dem habe ich sie nie mehr zu kaufen gesehen. Inzwischen bräuchte ich sie wirklich dringend.
Heute habe ich gesehen das einer genau diese Voliere gebraucht in ebay verkauft, hier mal der link
http://cgi.ebay.de/VOGELVOLIERE-VOG...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14


wer weiss wie dieses modell voliere heisst, wo man sie noch bestellen kann(ich habe gesucht und gesucht aber finde nichts)

ich will sie nicht gebraucht im ebay kaufen sondern neu vom händler!!
danke!!!


Was hast du denn für Vögel?
Für Wellensittiche ist diese Voliere total ungeeignet weil die Gitterstäbe mit 14 mm zu weit auseinander sind. :+schimpf
Wir haben uns vor kurzem eine bei Ebay bestellt (Neu beim Händler) die für Sittiche total genial ist. :zustimm:
Schau einfach mal auf meine Seite in mein Album "Unser Vogelschwarm"...da ist sie mit abgebildet. ;)
 
Hallo,
dieser Käfig ist im Orginal der Palce von Montana.Ist natürlich nicht so billig.
 
Nein Sittiche will ich mir in Gottes Willen nicht halten. Es sollen Ziertäubchen.
den käfig den ihr da habt hatte ich aber übrigents auch und ihn wieder verkauft.

Also ich habe mal Palace von Montana in die Suche eingegeben, dieser Palace ist ein Papageienkäfi von 2m länge und 1 m breite und 2 m höhe, siehst aber sehr ähnlich von der form her... ich denke das muss ein irrtum sein:(
 
Hallo Sagany,

Du könntest den Verkäufer aus Ebay ja über "Frage an den Verkäufer" mal anschreiben und ihn nett fragen, ob er Dir den Hersteller und die Bezeichnung des Käfigs sagen kann. Normalerweise steht sowas ja immer irgendwo am Käfig (zumindest der Hersteller).
 
Er könnte von der Marke "Flavio" sein von den großen Türen und dem verschlüssen her. Vielleicht hilft es dir ja =)

gruß Marion
 
Hallo,
Ich denke da könntest du Recht haben da ich in der Vergangenheit nur Flavio Volieren hatte. Und diese Bauweise ist für diese typisch. Leider find eich bei flavio nichts zu diesem Modell. Es scheint ein ausgelaufenes Modell zu sein, die katuellen jeden Falls sagen mir nicht zu. Zu groß, zu klein... nicht das richtige:(
 
Thema: suche diese modell voliere---wer kennt die
Zurück
Oben