Suche diverses

Diskutiere Suche diverses im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich suche Zuchtboxen 2 oder 3-fach mit Trennschieber, ausserdem einen guten Ionisator oder Luftreiniger für eine Raungröße von ca. 40qm. 07476/2057

1. dl1sew

dl1sew Werner Braun

Ich suche Zuchtboxen 2 oder 3-fach mit Trennschieber, ausserdem einen guten Ionisator oder Luftreiniger für eine Raungröße von ca. 40qm.
    07476/2057

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goja

Goja Stammmitglied

HI,

ich hab noch nen originalverpackten Ionisator von Tchibo da.
    Hier wird u.a. davon berichtet:Ionisator von Tchibo
    Allerdings ist nichts über die Zimmergröße angegeben.

Gruß
    Kerstin

4. dl1sew

dl1sew Werner Braun

re

Hallo Kerstin was soll er denn kosten, ich würde den Ionisator auf jedenfall dann nehmen.
    gruß
    Werner

Thema:

Suche diverses

Die Seite wird geladen...

Suche diverses - Ähnliche Themen

1. Suche Tier zu lautem spitzen Ruf

Suche Tier zu lautem spitzen Ruf: Hallo Ich bin am Verzweifeln . Der Ruf ist immer an der gleichen Stelle am Wasser, wenn ich mit dem Hund vorbeigehe. Es ist 1 lauter Ruf, der...
  2. Entflogen!!!!

Entflogen!!!!: [GALLERY] bitte um hilfe, bitte weiterleiten und teilen. danke
  3. Suche flugunfähige Wellis / Brandenburg

Suche flugunfähige Wellis / Brandenburg: Meine Wellihenne Bernadette hat kürzlich durch einen Unfall einen Flügel verloren. Sie kommt gut damit zurecht. Ich suche für sie jetzt...
  4. Suchen nach einer Partnerin für den Luca.

Suchen nach einer Partnerin für den Luca.: Hallo, wie suchen nach einer Partnerin für den Luca. Wir kommen aus den Raum Bremen, obwohl Entfernung ist kein großes Problem. Kennt jeman wen...
  5. Suche Papagei

Suche Papagei: Hallo ich bin ahmet, bin 30 jahre alt, lebe in hannover umgebung! ich bin auf der suche nach einem Freund fürs leben, kann mir leider kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden