Suche drinend VOGELEIER für meine süssen,

Diskutiere Suche drinend VOGELEIER für meine süssen, im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo , es ist kein Witz. Ich suche wirklich sehr dringend Vogeleier. Nachdem meine Henne gebrüttet hat, habe ich das Nisthäuschen entfernt. Mit...

  1. bemi1

    bemi1 Guest

    Hallo ,
    es ist kein Witz. Ich suche wirklich sehr dringend Vogeleier. Nachdem meine Henne gebrüttet hat, habe ich das Nisthäuschen entfernt. Mit einem weitern Nachwuchs habe ich nicht gerechnet. Heute finde ich in der Voliere auf dem Boden zwischen den Zweigen 3 Eierchen -leider kaputt. Habe schnell das Nisthäuschen wieder angebracht, aber meinen Süsse braucht jetzt Eier die Sie brütten kann. Selbst legt Sie 6 Stück. Also, es kommen noch max. 3 St. was davon befruchtet wird ist ein anderes Thema.
    Ich will nicht dass mein Liebling enteuscht wird wenn nicht wird. Also bitte hilft mir. Wenn jemand Vogeleier hat und ein Vogelnachwuchs unerwünscht ist. oder kann ich irgendwo Vogeleier kaufen (keine Plastikeier-die habe ich schon). Bitte meldet Euch.

    Grüße
    bemi1
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
  4. #3 Flitzpiepe, 2. August 2007
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    ...und alles wohl auch noch ohne ZG....
     
  5. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    angeblich hat er eine....

    LG digge
     
  6. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hat Sie eine, soweit ich das mitbekommen habe ist Bemi weiblich... ;)

    Bemi was hat dich denn geritten sag mal....

    Nimm den Kasten raus und koche alle kommenden Eier ab!
    Die Henne hat die ersten 3 schon nicht allein groß bekommen, willst du es auf weitere Handaufzuchten anlegen? :nene: :traurig:

    Was wurde den aus den anderen Küken????
     
  7. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    das ist mir ziemlich egal.... :~

    Hi Manu,
    ich denke, wir erliegen hier einem großen Schindluder, denn es stellt sich hier die Frage, ob Agas, Nymphen und Plattis ein und derselbe Vogel sein sollen? :+shocked:
    Ich habe eben voller Enthusiasmus dieses Rosellathema gelesen, Kappe ab, Deine Engelsgeduld ist ja klasse! Wenn ich sowas lese, geht mir eher die Hutschnur los.....

    LG digge
     
  8. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Digge,

    ach was bringts dir denn wenn du dich drüber aufregst... das schadet nur dem Blutdruck und den Nerven!!:trost:
    Mault man, verlässt der angemaulte das Forum und man kann gar nicht mehr eingreifen!
    Wobei, wirklich eingreifen kann man so und so nicht, nur beratschlagen und hoffen!!

    ICH hoffe, Bemi kommt zur Vernunft und klärt diese seltsamen Threds auf!!!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Flitzpiepe, 3. August 2007
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    ...und ich hoffe, es werden mal alle diese Vogeleiergesuche gelöscht, in jeder Rubrik muss man die ja nun auch nicht lesen.....

    Ach, bei den Hühnern hab ich noch nicht geschaut, da könnte man es ja auch noch posten :zustimm: :zwinker:
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    ...ne, nicht immer alles löschen oder schliessen. Das finde ich gar nicht gut.
    Und sollten in ein paar Wochen wieder solche Anfragen kommen, kann man nix mehr recherchieren. Vor allem fände ich gut, wenn's stehen bleibt, dass auch Foren-Neulinge sehen, welch _fragwürdige_ Anfragen/User sich in Foren so rum tummeln :zwinker:
     
Thema: Suche drinend VOGELEIER für meine süssen,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogeleier kaufen