Suche Dringen (Zebra-)Finkenhalter im Raum München

Diskutiere Suche Dringen (Zebra-)Finkenhalter im Raum München im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich suche dringen Finkenhalter im Raum München. Mich hat ein Hilferuf eines Eierschlangenzüchters erreicht, der vier kleine...
B

bienstein

Guest
Hallo,

ich suche dringen Finkenhalter im Raum München. Mich hat ein Hilferuf eines Eierschlangenzüchters erreicht, der vier kleine Eierschlangen von Dezember 2002 hat und nun ein Problem bei der Nahrungsversorgung hat. Wenn Ihr unberütete oder unbefruchtete Finkeneier habt, meldet Euch bitte dringend. Größere Eier schaffen die Jungen zur Zeit noch nicht, da sie erst so groß wie ein dicker Regenwurm sind. Auch ein einzelnes Ei (möglichst nicht mit den Fingern anfassen) kann ihm helfen. Es werden zur Zeit ca. 4 Eier pro Woche benötigt, die mit Mühe und Not - wenn überhaupt - aus dem ganzen Bundesgebiet per Post zusammenkommen. Eine Abholung in München wäre da deutlich besser und billiger. Er ist daher gerne bereit, für die Eier zu bezahlen. Schlangenhaltung ist ein genauso schönes Hobbie wie die Vogelhaltung. Ich betreibe beides. Bitte habt also keine Vorurteile und meldet Euch.

Auch Vogelhalter aus dem restlichen Bundesgebiet und Europa können sich bei mir melden, wenn sie Eier abgeben möchten. Auf meiner Homepage www.eierschlange.de habe ich eine Liste von hilfsbereiten Vogelhaltern, die Eier abgeben möchten. Bitte lasst Euch dort eintragen.

Gruß, Sascha
 
Thema: Suche Dringen (Zebra-)Finkenhalter im Raum München
Zurück
Oben