Suche dringend afrikanischen Halsbandsittich-Hahn!

Diskutiere Suche dringend afrikanischen Halsbandsittich-Hahn! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen afrikanischen Halsbandsittich-Hahn für meine trauernde Henne herbekommen könnte?...

1. Nicole1

Nicole1 Guest

Hallo!

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen afrikanischen Halsbandsittich-Hahn für meine trauernde Henne herbekommen könnte?

Schonmal vorab vielen Dank!

Nicole

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSC

RSC Foren-Guru

meld dich mal beim moderator TORBEN per email oder PN ....

ich denek mal er kan dir sicher helfe

4. Nicole1

Nicole1 Guest

Schonmal vielen Dank!
    Habe Torben angeschrieben und durchforste auch weiterhin das Internet.

5. Nicole1

Nicole1 Guest

Er ist wieder da!

Hallo!
    Mein Ausreißer ist wieder da :D.
    Grüsse von Nicole

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend afrikanischen Halsbandsittich-Hahn!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend afrikanischen Halsbandsittich-Hahn! - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...