Suche dringend Bilder

Diskutiere Suche dringend Bilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich suche für meine Hp Lexikon noch Bilder von folgenden Arten. Prachtrossella, Stanleysittich, Barnardsittich, Blaßkopfrosella. Bilder...

1. Jens H.

Jens H. Stammmitglied

Hallo, ich suche für meine Hp Lexikon noch Bilder von folgenden Arten. Prachtrossella, Stanleysittich, Barnardsittich, Blaßkopfrosella.
    Bilder von einzelnen Tiere ZP und Jungtieren in Voliere wären schön
    Name wird mit veröffentlicht.
    bitte direkt mailen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,
    hmm, grübel... hast du nicht schonmal gesucht! *nachdenk*...
    Keine Ahnung.

Versuchs doch mal über: http://www.vogelfoto.de/fotos/

Ich kann mal schauen, von meinen Rosellas müsste ich noch Bilder haben, vom Nachwuchs...
    Kann aber ein paar Tage dauern, muss erst die CDs suchen wo die drauf sind! ;)

4. Jens H.

Jens H. Stammmitglied

Suche immer weiter

Hallo,
    ich suche immer noch(1 Jahr) !
    Habe schon viele angeschrieben die Fotos im Netz haben aber selten antwortet jemand.:nene:
    Von 20 angeschriebenen sind über Mail manchmal 10 nicht mehr zu erreichen. :k
    8( Wie soll man sich denn den Leuten in Verbindung setzen?

:idee: Ich suche weiter!!

5. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Jens,

HIER mal ein Link von meinen Themen hier im Forum, da sind auch eine Menge Rosella Bilder dabei, Einzeln, Nachwuchs oder auch Paare.... Die kannst du gerne verwenden.
    Ich kann dir leider immer nur 2-3 Bilder schicken da ich nur ISDN habe und es sonst eeewig dauern würde.
    Kann auch nur mit Rosellas dienen, aber viell. lesen das hier ja noch mehr aus dem Forum, haben ja immerhin auch Pennant und Stanleyhalter unter uns. ;)

6. henryw

henryw Neues Mitglied

Hallo Jens,
    habe viele digit. Fotos v. Stanlaysittichen.

Gruß Henry

7. kessi

kessi Vogelliebhaberin

hi

ich kann nur mit bildern meiner rosellas dienen, bsp. badebilder auf www.rosellahome.de

was genau brauchst du?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend Bilder

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Bilder - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...