Bilder für meine HP Lexikon

Diskutiere Bilder für meine HP Lexikon im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich suche für meine HP Lexikon noch Bilder von folgenden Arten. Schmucksittiche und Bourkesittich. Bilder von einzelnen Tiere ZP und...
Jens H.

Jens H.

Stammmitglied
Beiträge
455
Hallo, ich suche für meine HP Lexikon noch Bilder von folgenden Arten. Schmucksittiche und Bourkesittich. Bilder von einzelnen Tiere ZP und Jungtieren in Voliere wären schön
Name wird mit veröffentlicht.
Bilder bitte direkt mailen!
 
Hy Jens,
besonders interessant ist das sich auf deiner Seite unter "Finken und andere Kleinvögel" kein einziger befindet. Wird das noch geändert?
YW
 
Langsam Langsam

Yellow Warbler schrieb:
Hy Jens,
besonders interessant ist das sich auf deiner Seite unter "Finken und andere Kleinvögel" kein einziger befindet. Wird das noch geändert?
YW

Hallo, Ja es wird noch geändert. Zur Zeit suche ich für die Seitenn die noch fehlen schöne Bilder. Wenn ich abends wieder mal Zeit und Lust habe schreibe ich wieder welche .
Gestern habe ich wieder 4 neue hochgeladen.
 
Thema: Bilder für meine HP Lexikon
Zurück
Oben