Suche dringend ein brutkasten und ein graupapageien Weibchen!

Diskutiere Suche dringend ein brutkasten und ein graupapageien Weibchen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo mein name ist daniela und wir haben 3 graupapageien 2 männliche coco und kiki und das weibchen heißt mona! kiki und mona haben zusammen...

  1. #1 DanielaS., 15. März 2002
    DanielaS.

    DanielaS. Guest

    Hallo mein name ist daniela und wir haben 3 graupapageien 2 männliche coco und kiki und das weibchen heißt mona! kiki und mona haben zusammen gefunden jetzt haben wir ein nistkasten in unsere volliere gehängt und mona ist die ganze zeit da drin jetzt denken wir das sie bald eier legen wird aber wir braüchten dringend ein brut kasten!wenn einer von euch ein brutkasten hätte oder uns sagen könnte wo man sowas bekommen könnte währen wir sehr froh! jetzt haben wir nur noch ein problem mit unserem coco der braüchte auch einen 2tes weibchen weil er sich bischen alein fühlt! wenn vielleicht jemand von euch ein weibchen hat währen wir sehr dankbar sie sollte ungefähr 2 jahre alt sein und eine nachzucht!wenn ihr uns bei unserem problem weiter helfen könntet währen wir sehr froh! es ist aber ziemlich schwer ein graupapageien weibchen zu bekommen wir suchen jetzt schon so lange! also danke schon im voraus!
    MFG daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frivoe, 15. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2002
    frivoe

    frivoe Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
  4. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin!

    Wie ich es verstanden habe geht es nicht um Nisthöhlen, sondern um ein Brutgerät, oder Daniela?
    Wenn ja, willst Du neu oder gebraucht?
    Da ich im Augenblick an einem andern PC zugange bin, habe ich jetzt keine Adressen greifbar, werde aber versuchen, sie heute noch rauszusuchen.
     
  5. #4 Benny-Lucca, 18. März 2002
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
  6. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Ich habe leider nur zwei Postadressen gefunden (aus "Papageien" 3/2002):
    Elektrotechnischer Gerätebau
    Im Ochsenstall 4
    76689 Karlsdorf
    Tel. 07251 / 45 19
    Fax 07251 / 4 90 10
    Man kann einen Prospekt anfordern. Die Firma stellt nach eigenem Bekunden "Profi-Aufzuchtboxen" her

    Lippische Kunstbrut GmbH
    Barntruper Str.209
    32758 Detmold
    Tel. 05231 / 26026
    Fax 05231 / 26028
    Brutmaschinen ab € 72,00
     
Thema:

Suche dringend ein brutkasten und ein graupapageien Weibchen!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend ein brutkasten und ein graupapageien Weibchen! - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

    Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  4. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  5. Buchfink Männchen und Weibchen?

    Buchfink Männchen und Weibchen?: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem :-). Der Vogel oben rechts ist ein Buchfink Männchen aber bei dem zweiten bin ich mir irgendwie...