Suche dringend eine Blaustirnamazone (Henne)

Diskutiere Suche dringend eine Blaustirnamazone (Henne) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, meinen Coco und mich hab ich schon mal vorgestellt. Hab jetzt einen DNA-Test durchführen lassen und er ist definitiv ein Hahn....

  1. #1 sannenanne, 10. März 2007
    sannenanne

    sannenanne Mitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meinen Coco und mich hab ich schon mal vorgestellt.

    Hab jetzt einen DNA-Test durchführen lassen und er ist definitiv ein Hahn.

    Hab mich jetzt nach einer Partnerin umgesehen, aber eine Henne zu finden ist ganz schön schwer.:traurig:

    Deshalb hier meine Bitte:
    Wenn jemand für eine Henne ein liebevolles Zuhause sucht, dann soll er sich bitte bei mir melden.

    Vielen Dank
    Susanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

    Uhu Guest

    Blaustirnhenne

    Hallo,
    Hast eine PN; wie alt ist der Hahn und von wo kommst du?
    LG
    Susanne
     
  4. #3 sannenanne, 22. März 2007
    sannenanne

    sannenanne Mitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susanne,

    vielen Dank erstmal für deine Nachricht. Also mein Coco ist 4 Jahre und ich komme aus dem Raum Nürnberg.

    Hättest du wohl eine süße Henne?:)

    Gruß Susanne
     
  5. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Namensschwester

    Steht eigentlich alles in der PN, nur das Leerzeichen hinter http://www. , das ich aus Versehen gemacht habe, musst du weglassen.
    LG
    Susanne
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche dringend eine Blaustirnamazone (Henne)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche blaustirnamazone henne