eine Blaustirnamazone (Henne) gesucht

Diskutiere eine Blaustirnamazone (Henne) gesucht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, meinen Coco und mich hab ich schon mal vorgestellt. Hab jetzt einen DNA-Test durchführen lassen und er ist definitiv ein Hahn...
sannenanne

sannenanne

Mitglied
Beiträge
41
Hallo,

meinen Coco und mich hab ich schon mal vorgestellt.

Hab jetzt einen DNA-Test durchführen lassen und er ist definitiv ein Hahn.

Hab mich jetzt nach einer Partnerin umgesehen, aber eine Henne zu finden ist ganz schön schwer.:traurig:

Deshalb hier meine Bitte:
Wenn jemand für eine Henne ein liebevolles Zuhause sucht, dann soll er sich bitte bei mir melden.

Vielen Dank
Susanne
 
Blaustirnhenne

Hallo,
Hast eine PN; wie alt ist der Hahn und von wo kommst du?
LG
Susanne
 
Hallo Susanne,

vielen Dank erstmal für deine Nachricht. Also mein Coco ist 4 Jahre und ich komme aus dem Raum Nürnberg.

Hättest du wohl eine süße Henne?:)

Gruß Susanne
 
Hallo Namensschwester

Steht eigentlich alles in der PN, nur das Leerzeichen hinter http://www. , das ich aus Versehen gemacht habe, musst du weglassen.
LG
Susanne
 
Thema: eine Blaustirnamazone (Henne) gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben