Suche dringend einen Bourkehahn

Diskutiere Suche dringend einen Bourkehahn im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich suche dringend einen Bourkesittich Hahn am besten wenn er schon so 1-2 Jahre alt ist. Leider ist von meine Minni der hahn verstorben...

  1. Giggak

    Giggak Immer mitten durch

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58135 Hagen
    Hallo ich suche dringend einen Bourkesittich Hahn am besten wenn er schon so 1-2 Jahre alt ist.

    Leider ist von meine Minni der hahn verstorben und sie trauert sehr stark nach. Ich habe schon alle bekannten züchter abtelefoniert und nichts zu machen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ihr alter hahn war ein Lachsfarbender Vogel aber ich denke das ist nicht so zwingend nötig. Sie mag nur keine wildfarbigen Hähne leider....



    bitte helft meine minni




    lg saskia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jurante

    Jurante Welliverwöhnerin

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Sieg
    Hi Saskia!

    Ich hatte das selbe Problem wie du. Habe dann einen Hahn von einer Züchterin in Krefeld. Wäre das was für dich oder zu weit? Wenn du haben möchtest dann suche ich nach der Adresse. Da könntest du nach einem Hahn fragen. Ich habe von den einen Wildfarbenen 2 Jährigen Hahn, aber sie haben auch ganz tolle Mutationen.
    Also meld dich mal ob du Interesse an der Adresse hast.:dance:
     
  4. #3 Herbert Wahl, 26. Februar 2006
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo Saskia,

    wenn Du schon hier einen Vogel suchst, dann solltest Du angeben, wo Du bist.
    Ich habe einen Hahn von 2005 abzugeben, allerdings wildfarbig.
    Wegen des Alters solltest Du Dir keine Gedanken machen.
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Na Herbert, zu mir wären es nur gut 90Km.
     
  6. Giggak

    Giggak Immer mitten durch

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58135 Hagen
    Hallo meine suche ist immer noch aktuell. Unter meinem Bild steht doch wo ich her komme.

    58135 hagen...

    Krefeld ist nicht ganz so weit von mir weg das sind gute 100Km das geht noch
     
  7. #6 Herbert Wahl, 28. Februar 2006
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo Saskia,

    habe Deine Adresse inzwischen entdeckt.
    Sorry - ich hatte nur in der Signatur und im Profil geschaut.

    100 km - das wird ein teurer Vogel wenn man nicht sowieso einen Grund hat, in die Gegend zu fahren.
     
  8. sigg

    sigg Guest

    Hatte doch geschrieben, daß es bis zu mir 90Km sind.
     
  9. Giggak

    Giggak Immer mitten durch

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58135 Hagen
    hallo


    jaja ich suche immer noch leider bin ich nicht so mobil Momentan wie ich es gerne hätte.

    Ich kenne jetzt aber auch keine züchter mehr in der nähe. Den Mann In krefeld find ich nicht kann mir einer mal ne adresse oder telnummer geben???
     
  10. sigg

    sigg Guest

    Kannst noch beim O. Eckebrecht in Moers anfragen.
    Hat ganz gute Vögel.
    Gruß
    Siggi
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 UweSikora, 4. März 2006
    UweSikora

    UweSikora Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48249 Dülmen
    Hallo
    Ich hätte da noch 8 wilde Bourkies in der Voliere ca. 1j.Alt. Wohne in Dülmen ist ja nicht so weit. Da kann sich Minni gerne persönlich einen Hahn aussuchen.
    mfg Uwe Sikora
     
  13. Giggak

    Giggak Immer mitten durch

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58135 Hagen
    Hallo

    das ist ein nettes angebot. Ich werde darüber nachdenken. Ob Minni sich eine Hahen aussucht weiss ich nicht. Die ist ja bekanntlich nicht ganz einfach und mischt schon mal gerne einen schwarm auf.
     
Thema:

Suche dringend einen Bourkehahn