Suche dringend einen Gefährten

Diskutiere Suche dringend einen Gefährten im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo liebe Vogelfreunde Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 5 Jahre altem Weißbauchpapageien. Leider ist ihr Gefährte verstorben. Ich...

Schlagworte:
  1. #1 TJBerliner, 05.02.2020
    TJBerliner

TJBerliner TJBerlin

Hallo liebe Vogelfreunde

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 5 Jahre altem Weißbauchpapageien.
    Leider ist ihr Gefährte verstorben.
    Ich möchte nun auf diesem Wege versuchen einen für mein Papageien zu finden.
    Wenn ihr irgendjemanden kennt oder mir irgendwie weiterhelfen könnt sagt mir bitte bescheid.

Gruß TJBerlin

Thema:

Suche dringend einen Gefährten

Die Seite wird geladen...

Suche dringend einen Gefährten - Ähnliche Themen

1. suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat

suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat: Hallo, unser Nympensittich Pumuckl bekommt auf einmal ganz schlecht Luft. Wir haben schon verschiedene Tierärzte angerufen, aber entweder ist...
  2. ich suche dringend Rat wegen meinen Graupapagei

ich suche dringend Rat wegen meinen Graupapagei: Hallo Federlosen, Kurz zu mir wir haben uns vor 4Monaten 2Graupapagein gekauft,mehr aus mitleid,mein Mann wollte sie sich nur anschauen und...
  3. Suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt

Suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt: Suche schnellstmöglich einen vogelkundigen Tierarzt in Kamen oder Unna. 59174/ 59425 Habe in denTierarztlisten nichts gefunden und will dem...
  4. Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...
  5. Suche dringend ein Blaugenick Sperlingspapagei Weibchen - kein Nestjunges

Suche dringend ein Blaugenick Sperlingspapagei Weibchen - kein Nestjunges: Hallo, da unser Sperlingspapagei Weibchen vor kurzem gestorben ist suchen wir dringend nach einem neuen Weibchen für unseren süßen Hahn (ca. 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden