suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat

Diskutiere suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, unser Nympensittich Pumuckl bekommt auf einmal ganz schlecht Luft. Wir haben schon verschiedene Tierärzte angerufen, aber entweder ist...
T

Traumfeelein

Stammmitglied
Beiträge
400
Hallo,

unser Nympensittich Pumuckl bekommt auf einmal ganz schlecht Luft. Wir haben schon verschiedene Tierärzte angerufen, aber entweder ist nur der AB dran, oder es meldet sich keiner. Auch verschiedene Ärzte die Tag und Nacht zu erreichen sein sollen, die melden sich auch nicht.

Bitte bitte meldet Euch

Eva
 
Hallo eva,

habs leider erst jetzt gesehen, wie gehts Eurem Kleinen? Ich link Dir auf jeden Fall auch die vk TÄ nochmal hier rein KLICK und verschieb zu den Vogelkrankheiten.
 
Hallo Eva,
wie geht es deinem Nymphie? Habt ihr gestern abend noch einen Tierarzt erreichen können?
 
Thema: suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat
Zurück
Oben