suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat

Diskutiere suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, unser Nympensittich Pumuckl bekommt auf einmal ganz schlecht Luft. Wir haben schon verschiedene Tierärzte angerufen, aber entweder ist...

1. #1 Traumfeelein, 10. April 2016
    Traumfeelein

Traumfeelein Stammmitglied

Hallo,

unser Nympensittich Pumuckl bekommt auf einmal ganz schlecht Luft. Wir haben schon verschiedene Tierärzte angerufen, aber entweder ist nur der AB dran, oder es meldet sich keiner. Auch verschiedene Ärzte die Tag und Nacht zu erreichen sein sollen, die melden sich auch nicht.

Bitte bitte meldet Euch

Eva

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 11. April 2016
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo eva,

habs leider erst jetzt gesehen, wie gehts Eurem Kleinen? Ich link Dir auf jeden Fall auch die vk TÄ nochmal hier rein KLICK und verschieb zu den Vogelkrankheiten.

4. #3 *Rockabella**, 11. April 2016
    *Rockabella**

*Rockabella** Stammmitglied

Hallo Eva,
    wie geht es deinem Nymphie? Habt ihr gestern abend noch einen Tierarzt erreichen können?

Thema:

suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat

Die Seite wird geladen...

suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...