suche dringend einzelne Henne

Diskutiere suche dringend einzelne Henne im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen wie ja viele von euch wissen, ist mein chap wieder alleine (bis auf seinen freund chip und dessen partnerin lucy). ich suche...

  1. #1 BoeserENGEL, 26. Mai 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hallo zusammen

    wie ja viele von euch wissen, ist mein chap wieder alleine (bis auf seinen freund chip und dessen partnerin lucy).

    ich suche jetzt vergeblich eine Henne für den kleinen. er schreit sich sonst noch sie seele raus, vor lauter trauer.

    weiß jemand von euch vielleicht, wo eine einsame henne sitzt und auf ein besseres leben wartet? sie muss nicht ganz jung sein, da chap jetzt ca. 6 jahre alt ist.

    wie lang kann die trauer bei chap anhalten? immerhin frisst er ein wenig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Huhu Sarah :trost: ,
    gut, dass Chap frisst (und trinkt?).
    VIEL Glück bei dem Finden einer neuen Partnerin für ihn, es wird bestimmt bald klappen *daumendrück* :) !
     
  4. #3 BoeserENGEL, 26. Mai 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hallo blau

    natürlich trinkt er auch. und das reichlich, hat vom vielen schreien und vielem fliegen wohl eine trockene kehle.

    ich bin auch sehr froh, dass er isst und trinkt. kommt vielleicht auch, weil er ja nicht ganz alleine ist (chip und lucy sind noch da).

    werd mal die tierheime in meiner umgebung anrufen und nach einsamen hennen fragen. hoffentlich find ich bald eine.
     
  5. #4 Raymond, 26. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2006
    Raymond

    Raymond Guest

    Hi Sarah..

    schau mal..Damen :D

    Kategorie: Nymphensittiche
    Anzeigenart: Biete
    Datum: 23.05.2006 08:25
    Anzeige: aus zeitmangel muss ich mich von einigen nymphensittichen trennen! Die meißten sind wildfarben eine geperlte dame und eine gesckeckte dame! Versand ist auch möglich!schutzgebühr von 15,- pro vogel! Habe auch noch nachzuchten von 06 für 20 euro abzugeben! die kleinen sind jetzt 9 wochen alt!
    Name: michael
    Email: Zum Kontakt-Formular
    Ort: 86xxxx augsburg
    Land: Deutschland
    Bundesland: Bayern

    oder hier..
    26.05.06
    Nymphensittich, weibl. , grau, ca. 3 J. , in liebev. Hände, kostenlos.
    D-76133 Karlsruhe
    aus dem inserat...:zwinker:
     
  6. #5 FamFieger, 26. Mai 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    Augsburg ist wohl ein wenig weit... *denk*

    Viell. mal im Tierheim nachfragen!?
     
  7. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Jessi,

    wo ein wille ist , ist auch ein weg..:zwinker:
    http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?f=154 :D :D :D
     
  8. #7 FamFieger, 26. Mai 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Doris,
    da hast du wohl recht...
    ABER:
    Leider hilft das Transporte - Forum eher selten, mir hat es bisher nur einmal weitergeholfen...

    Viele Halter geben ihre "Schützlinge" auch nicht sooo weit weg!

    Würde daher eher dazu raten in der Umgebung zu suchen und auch Züchter anzuschreiben, viell. ist ja einer dabei der eine ältere Henne abgibt!
     
  9. #8 BoeserENGEL, 26. Mai 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    wo ist die anzeige von karlsruhe?
    ich wohne fast in karlsruhe und bin unter der woche immer dort in der uni.
    das wäre optimal
     
  10. #9 FamFieger, 26. Mai 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Nymphensittich - Kleinanzeigen:

    schau mal HIER oder HIER oder HIER
     
  11. #10 BoeserENGEL, 26. Mai 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hab bereits versucht da in karlsruhe anzurufen. aber es nimmt keiner ab. ich geb nicht auf!!!!

    drückt mir bitte alle die krallen und daumen, dass das mit der kleinen klappt, sie auch eine henne ist und sie vorallem gesund ist.
     
  12. Yumi

    Yumi Guest

    Hallo Saraha,

    wollte dich fragen, ob du glück gehabt hast, gib Bescheid. Drück dem kleinen soo die Daumen, das er eine hübsche kleine Dame bekommt.

    Liebe Grüße
    yumi :dance:
     
  13. #12 BoeserENGEL, 26. Mai 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    nein, bis jetzt nimmt keiner das tele ab.

    hoffentlich hab ich glück!

    klar meld ich mich, wenn ich die kleine hab.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Yumi

    Yumi Guest

    Hallo Sarah,

    gib doch mal www.sperrmüll.de ein. Da kannst du dann bei Suchbegriff Nymphensittiche, vielleicht auch was finden.

    Liebe Grüße
    yumi :dance:
     
  16. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Sarah,

    uuuuuuuund was ist ?? garnichtneugierigbin :nene: :D
     
Thema:

suche dringend einzelne Henne