Suche dringend Eulengewölle!

Diskutiere Suche dringend Eulengewölle! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich bin Referendarin an einer Hauptschule und möchte für meine Lehrprobe mit den Kids gern Eulengewölle auseinander nehmen und...

1. katrin_s

katrin_s Neues Mitglied

Hallo zusammen!
    Ich bin Referendarin an einer Hauptschule und möchte für meine Lehrprobe mit den Kids gern Eulengewölle auseinander nehmen und die Tierskelette bestimmen. Bei den örtlichen Naturschutzbünden habe ich schon angefragt, aber da sieht es leider schlecht aus. Nun dachte ich mir, ich setze eine "Eulengewöll-Suchanzeige" ins Forum:)
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bräuchte ca. 15 Gewölle!

Grüße,
    Katrin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dermichi

Dermichi Banned

Igitt, da werden sich die Kinder aber freuen.:+kotz:

4. Elmo

Elmo Kolbenhirsetaxi

Schreib doch mal die Moderatorin "buteo" an. Sie ist Falknerin und könnte vielleicht was wissen...

5. eric

eric Guest

Von Wildvögeln ist es halt interessanter was dann drin ist als von Zuchtvögeln aus Volieren. Aber ist ja nicht so schwer jetzt draussen ein paar zu finden. FRag mal den nächsten Verein, wo es Waldkauzkästen hat.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche dringend Eulengewölle!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Eulengewölle! - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...