Suche dringend für ein Projekt viele Federn

Diskutiere Suche dringend für ein Projekt viele Federn im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Wer hat denn zu viele Federn und möchte diese Abgeben? Wir haben ein Projekt vor wozu wir viele Federn benötigen. bitte meldet euch wenn ihr...

1. #1 spatz20, 10.05.2011
    spatz20

spatz20 Guest

Wer hat denn zu viele Federn und möchte diese Abgeben? Wir haben ein Projekt vor wozu wir viele Federn benötigen. bitte meldet euch wenn ihr welche abzugeben habt. egal ob hühner tauben vogel fasan usw...

2. #2 harpyja, 26.05.2011
    harpyja

harpyja Federleserin

Um was für ein Projekt handelt es sich denn, wenn ich fragen darf, wozu man viele Federn braucht?

3. Moni

Moni Guest

Um ein Kopfkissen :D

Thema:

Suche dringend für ein Projekt viele Federn

Die Seite wird geladen...

Suche dringend für ein Projekt viele Federn - Ähnliche Themen

1. Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...
  2. Suche dringend Zwergwachtel Hennen in der Nähe von Frankfurt

Suche dringend Zwergwachtel Hennen in der Nähe von Frankfurt: Hi, Ich suche über dieses Weg Zwergwachtel Hennen, da meine eine Zwergwachtelhenne verstarb und die neue Zwergwachtel in silber sich als Hahn...
  3. Suche dringend neues Zuhause für eine Singsittichhenne mit PBFD

Suche dringend neues Zuhause für eine Singsittichhenne mit PBFD: Für meine Singsittichhenne deren Partner aufgrund der Folgen von PBFD eingeschläfert werden musste, suche ganz dringend ich ein neues Zuhause. Da...
  4. Suche dringend platz für Ziegensittichhenne oder suche Hahn!

Suche dringend platz für Ziegensittichhenne oder suche Hahn!: Vielleicht kann ich ja hier mal aufmerksam auf meine Suche machen:...
  5. Suche dringend bezahlbaren Edelstahldraht für Graupapagei

Suche dringend bezahlbaren Edelstahldraht für Graupapagei: Hallo, bin zwar schon eine Weile angemeldet nun brauch ich jedoch eure Hilfe. Wir werden nach reichlicher Überlegung Anfang November 2...