Suche dringend geräumigen Käfig für Kanarien

Diskutiere Suche dringend geräumigen Käfig für Kanarien im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem grossen, geräumigen Kafig für mein Kanarien Pärchen. Allerdings muss der Käfig nach Gran Canaria...
B

beauty4you

Mitglied
Beiträge
91
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem grossen, geräumigen Kafig für mein Kanarien Pärchen. Allerdings muss der Käfig nach Gran Canaria geschickt werden (die Versandkosten zahle ich natürlich) und das macht halt nicht jeder und hier vor Ort finde ich nichts, Leider. Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich so was finden kann?

LG
Alexandra

PS. Unser Graupapgei hat so einen Montana Käfig, sowas in der Art nur für Kanarien suche ich.
 
Dann wende Dich doch an die Firma Wagner, die verschicken auch nach Spanien auf Anfrage. Haben sie zumindest bei einer ehemaligen Bekannten die in Spanien wohnt gemacht.
 
Super Danke, habe da gleich angerufen und die schicken hier her. Und sind sehr nett am Telefon, haben mich auch beraten.

Danke für den Tipp .)

LG
Alexandra
 
Thema: Suche dringend geräumigen Käfig für Kanarien
Zurück
Oben