Suche dringend Hilfe !

Diskutiere Suche dringend Hilfe ! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Suche Menschen die einen 7 jährigen Weisshaubenkakadu ( hört auf den Namen Petro ) in Leipzig von der Familie S.... gekauft haben und mit dem...

1. sid2005

sid2005 Guest

Suche Menschen
    die einen 7 jährigen Weisshaubenkakadu ( hört auf den Namen Petro ) in Leipzig von der Familie S.... gekauft haben und mit dem Vogel Probleme anschliessend hatten ( die zuvor verschwiegen worden sind .)
    Und aus diesen Gründen das Tier wieder an den Besitzer zurück gegeben haben und die Anzahlung oder den Kaufpreis nicht zurück erstattet bekommen haben von dieser Familie .
    Ich bitte Sie , sich bei mir zu melden falls sie dahingehend diese Erfahrung gemacht haben sollten !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suzana

suzana Guest

Das Arme Tier kann einem echt leid tun!! :nene: Was ist denn passiert??

4. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Wahrscheinlich handelt es sich um diesen Vogel (Ursula hat schon andersherum verlinkt) petro Wenn dem so ist, wäre es doch am sinnvollsten, Klinge zu kontaktieren, der die "Nachfolgebesitzerin" ja kontaktiert hatte und dann ja auch die Kontakdaten von der (ehemaligen) Besitzerin haben müsste. Falls es da nicht noch mehr Zwischenstationen gibt 8( :k

5. suzana

suzana Guest

gibt es denn mittleiweile was neues von Petro?

6. #5 Flocke1906, 1. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2006
    Flocke1906

Flocke1906 Guest

Petro

Hallo,
    ich hatte mich mal für Petro interessiert, aber mich dann doch anders entschieden, weil sie ihn schnell loswerden wollte, und das kam mir schon komisch vor.Habe noch Ihre Handynummer, wer sie also kontaktieren möchte kann mir eine Email schicken und dann bekommt ihr sie.Sowas ist echt eine riesen sauerei;-( (WunderbareHexen@web.de)

7. bella

bella Guest

Weiß denn jemand, was aus dem armen Vogel geworden ist?:(

8. suzana

suzana Guest

das würde mich auch interessieren. Schade das sid2005 sich nicht mehr meldet.

9. suzana

suzana Guest

Habe gerade mit entsetzen feststellen müssen das Pedro insereriert wird mit dem Foto von meinem Kakadu in meinem Wohnzimmer. Habe sie jetzt mal angerufen und gefragt wie sie zu meinem Bild kommt und vorallem wie sie dazu kommt mein Bild zu verwenden da meinte Sie sie hätte gar keine Anzeige aufgegeben. http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=60474&asearch=Vogel

Hab ihr jetzt gesagt sie soll das Bild sofort rausnehmen.

10. suzana

suzana Guest

11. suzana

suzana Guest

So ich muss jetzt mal meine Aussage revidieren. War mal wieder zu schnell und möchte mich Entschuldigen 0l 0l 0l Die Annoncen die geschaltet wurden waren offensichtlich nicht von Ihr geschaltet sondern von der Nachfolgebesitzerin die mit den Kontaktdaten der Verkäuferin geschaltet hat. Es macht ja auch keinen Sinn eine Anzeige an dem Tag zu schalten an dem man ihn verkauft hat. Der arme kleine.

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Flocke1906, 14. Juli 2006
    Flocke1906

Flocke1906 Guest

Petro

Hallo,
    hiermit entschuldige ich mich ganz öffentlich für meine Aussage gegen Fr.Schön,
    da die Sache mit Petro ganz anders abgelaufen ist wie es hier im Forum mitgeteilt wurde.Und ich glaube Ihr.
    Gruss Flocke

14. bella

bella Guest

Nachdem das Ganze hier über`s Forum veröffentlicht wurde, würde es uns schon interessieren, wie es nun gelaufen ist und was vor allem nun mit dem Vogel passiert ist.
    Hat er nun eine neue und artgerechte Unterkunft gefunden?:?

Thema:

Suche dringend Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...