Suche dringend Männlichen Halsbandsittich!

Diskutiere Suche dringend Männlichen Halsbandsittich! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Suche für meine grüne Halsbandsittichdame einen Hahn! Hab hier schon sämtliche Züchter abgeklappert, kann aber nirgends welche...

1. Hansi

Hansi Tierverrückt

Hallo!

Suche für meine grüne Halsbandsittichdame einen Hahn!

Hab hier schon sämtliche Züchter abgeklappert, kann aber nirgends welche auffinden...

Meine Bedingungen?

es sollte ein Hahn sein,...
    Farbe egal!
    Alter egal (meine henne ist 4-5)

Was ich biete?

im mom noch übergangsvoliere: 7x3meter schutzraum 3x1,5meter
    Bald aber (etwa 1 monat) voliere die etwa 8x8x2 meter groß ist!

Da ich aus Vorarlberg /österreich bin, sollte der vogel im umkreis sein! also schweiz, oder deutschland am bodensee!! evtl. kann es auch bis nach münchen sein,.. müsste ich mit meinem Vater besprechen!

WÜnsche mir für meine kleine wirklich dringend einen Partner!

Übrigends war sie nicht schon immer alleine, ich habe sie sozusagen "geerbt" und ihr Partner ist leider gestorben vor etwa 1 jahr!

Habt ihr irgendwelche tipps?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schraegervogel, 16. Juni 2007
    schraegervogel

schraegervogel Stammmitglied

männlicher Halsbandsittich

Du hast ne PN von mir! :zwinker:

4. Hansi

Hansi Tierverrückt

So, hat sich erledigt!

Heute ist ein wunderschöner Blauer Hahn eingezogen!

Thema:

Suche dringend Männlichen Halsbandsittich!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Männlichen Halsbandsittich! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...