Suche dringend nach fuchsroten Jap. Mövchen

Diskutiere Suche dringend nach fuchsroten Jap. Mövchen im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Ich suche ein fuchsrotes jap. Mövchen. Habe bereits nougatbraune falbenfarbene und grau geperlte mit Haube. Da ich mir keine Tiere aud...

1. #1 Hennes85, 13.07.2004
    Hennes85

Hennes85 Guest

Hallo

Ich suche ein fuchsrotes jap. Mövchen. Habe bereits nougatbraune falbenfarbene und grau geperlte mit Haube. Da ich mir keine Tiere aud der Zoohandlung kaufe brauche ich unbedingt Hilfe, denn ich finde keinen der fuchsrote Mövchen verkauft. Ich komme aus Bochum und falls mir einer von euch weiter helfen kann schreibt mir bitte unter johannes-sander@t-online.de eine Mail. Das würde mich wirklich riesig freuen.

MFG

Johannes Sander

2. sigg

sigg Guest

Hallo Johannes,

habe noch ein paar aus 03. (Standard)
    Mail ist unterwegs
    Gruß
    Siggi

3. sigg

sigg Guest

Hallo Johannes,

Mail ist unterwegs
    Gruß
    Siggi

4. sigg

sigg Guest

Fuchsrot

Hallo Johannes,

Mail ist unterwegs
    Gruß
    Siggi

5. sigg

sigg Guest

Sorry,
    im Moment des Postens ist mir der Browser abgekackt.
    Sorry
    Siggi

6. #6 H_birdie, 13.07.2004
    H_birdie

H_birdie Mitglied

Hi Siggi,

der vogelforum-Server ist auch permanent überlastet (ist mir in der letzten Stunde mehrfach zusammengebrochen), vielleicht liegt es daran.

Klar, Johannes ist Prio1, wenn er - warum auch immer - kein Interesse haben sollte, hätte ich es. Habe nämlich gerade meine Vogelei um zwei supersüße Schaumövchen erweitern können (grins und freu!) und würde den beiden gerne noch ein bißchen Gesellschaft der eigenen Art gönnen.

Viele Grüße

7. sigg

sigg Guest

Hallo Helga,

danke das du nachgefragt hast, für dich habe ich selbstverständlich immer was in Reserve.
    Viel Spaß mit deinem Neuerwerb.
    Gruß
    Siggi

8. #8 H_birdie, 13.07.2004
    H_birdie

H_birdie Mitglied

Hallo Siggi,

danke für die Antwort! Good to know. Habe eben mal "durchgestöbert", hatte die letzten Tage ja wenig Zeit. Alles sehr spannend!

Viele Grüße

9. sigg

sigg Guest

Hallo Johannes,

wenn du noch Interesse an Geperlten über Schwarzbraun und Schwarzgrau (natürlich ohne Haube) hast?
    Nicht von mir. Ich kenne da einen guten Züchter der seinen ganzen Stamm abgibt; ein Kollege von mir.
    Gruß
    Siggi

10. #10 Hennes85, 14.07.2004
    Hennes85

Hennes85 Guest

Frage

Hallo

Woher kommen sie denn und wäre es möglich auch nur ein Weibchen in fuchsrot zu kriegen? Danke nochmal für ihre schnelle Antwort.
    MFG

Johannes

11. sigg

sigg Guest

Hallo Johannes

nein, das ist nicht möglich.
    Habe selbst nur noch 6,3 in rotbraun
    Komme aus Bergheim ca. 20Km westlich von Köln.
    Gruß
    Siggi

Thema:

Suche dringend nach fuchsroten Jap. Mövchen

Die Seite wird geladen...

Suche dringend nach fuchsroten Jap. Mövchen - Ähnliche Themen

1. Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...
  2. Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...
  3. Suche dringend ein Blaugenick Sperlingspapagei Weibchen - kein Nestjunges

Suche dringend ein Blaugenick Sperlingspapagei Weibchen - kein Nestjunges: Hallo, da unser Sperlingspapagei Weibchen vor kurzem gestorben ist suchen wir dringend nach einem neuen Weibchen für unseren süßen Hahn (ca. 3...
  4. Halsbandsittiche suchen neues zuhause dringend!!!

Halsbandsittiche suchen neues zuhause dringend!!!: Hallo ich habe ein grosses Problem Mein Vater hat vor einpaar Monaten einen Auftrag in Südafrika bekommen und da ich meine Vögel nicht mitnehmen...
  5. Hilfe ☺ ! Suche dringend Aussenvoliere !

Hilfe ☺ ! Suche dringend Aussenvoliere !: Hallo liebe Leser! Nach langer Suche habe ich endlich ein Grundstück gefunden und kann eine Voliere aufstellen. Ich suche wie verrückt im Netz,...