Suche dringend neues zu hause

Diskutiere Suche dringend neues zu hause im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Liebe Forum Besucher & Midglieder Ich suche immer noch DRINGEND ein neues zu Hause für meine beiden Nymphensittiche . Ich hatte diese...

1. #1 Picasso & Cora, 30. August 2008
    Picasso & Cora

Picasso & Cora Neues Mitglied

Hallo Liebe Forum Besucher & Midglieder

Ich suche immer noch DRINGEND ein neues zu Hause für meine beiden Nymphensittiche .
    Ich hatte diese lieben Tierchen schon hier im Forum beschrieben , aber bis heute leider noch nichts gefunden .

Deshalb nochmals ein Aufruf !!!!!

Es ist mitlerweile sehr dringend , diese süßen zu Vermitteln , denn die Zeit wird knapp .
    Ich muß die zwei leider abgeben , wegen eines Umzuges wo ich nicht mehr den Platz und die Freiheit der beiden garantieren kann , den diese brauchen und noch momentan von mir bekommen .
    Hier auf dem Foto seht Ihr die zwei süßen um die es sich handelt . [​IMG]

Es tut mir sehr leid um die zwei hübschen , aber ich habe keine andere Möglichkeit sie zu behalten .
    Rappelt Euch auf und fast Euch ans Herz !!! Bitte helft mir dabei , jemand liebes zu finden wo diese süßen Ihr Lebensabend verbringen können .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dragon 76

dragon 76 private Zoo-Managerin

Hallo Ihr Lieben!

Die beiden süßen Nymphenhähne suchen noch immer dringend ein neues Zuhause:traurig:.....

Hat denn niemand einen schönen Platz für zwei so hübsche Herren ???
    Sie sind ca. 1-2 Jahre jung und noch recht scheu, aber putzmunter:zwinker:....

Die beiden sind im Moment in 37627 Stadtoldendorf im weserbergland zu Hause.

Kontakt auch gerne über mich per PN .

Liebe Grüße
    Bianca

Anhänge:

4. pobes

pobes Mitglied

Hallo

Sind es wirklich zwei Herren? Wenn es eine Pärchen ist würde ich, nach Rücksprach mit meinem Freund, "zuschlagen". Wir haben eine große Voliere (2mx1,5mx2m) mit täglich langem Freiflug, 5 Nymphen und 2 Ziegen.
    Alle Leben sehr gut zusammen.
    Werde das heute Abend mal abklären ob mein Freund noch mehr zuwachs möchte und melde mich dann morgen nochmal zurück.

LG pobes

5. feiwer

feiwer Stammmitglied

Das sind definitiv zwei wildfarbige Hähne, Hennen haben keinen gelben Kopf.

6. dragon 76

Wir sind da eigentlich auch recht sicher, daß es zwei Hähne sind, würden uns aber trotzdem sehr, über eine Rückmeldung freuen:zwinker::D......

LG
    Bianca

7. pobes

pobes Mitglied

Hallo

Leider melde ich mich mit nicht so guter Nachricht zurück, mein Freund möchte die beiden nicht haben. Er ist der Meinung 7 Racker reichen. Da es auch seine Wohnung / Vögel usw sind muss ich mich dem wohl fügen :traurig:
    Hoffe sie finden bald ein liebes Zuhause... Tut mir echt leid...

LG pobes

8. dragon 76

Trotzdem Danke !!!!
    War ja einen Versuch wert:zwinker:...:zustimm:

Hat denn niemand ein Zuhause für die zwei Hübschen :traurig:???????

9. Ramona

Ramona Guest

wir hätten hier zwar noch platz in der voli, aber leider is es viel zu weit weg

10. dragon 76

Ja,schade :traurig:.....

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. dragon 76

*schieb*:traurig:.....

13. #11 Picasso & Cora, 7. Oktober 2008
    Picasso & Cora

Picasso & Cora Neues Mitglied

Hallo!

Heute haben unsere zwei süßen ein neues zu hause gefunden. Danke für eure hilfe.

Thema:

Suche dringend neues zu hause

Die Seite wird geladen...

Suche dringend neues zu hause - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...