Suche DRINGEND neues Zuhause für charmantes Goldbrüstchen (w)!!!

Diskutiere Suche DRINGEND neues Zuhause für charmantes Goldbrüstchen (w)!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; DRINGEND - DRINGEND - DRINGEND - DRINGEND - DRINGEND Leider musste ich feststellen, dass mein Goldbrüstchen-Hahn einen Tumor am Nacken hat und...

  1. Merit

    Merit Guest

    DRINGEND - DRINGEND - DRINGEND - DRINGEND - DRINGEND

    Leider musste ich feststellen, dass mein Goldbrüstchen-Hahn einen Tumor am Nacken hat und scheinbar nicht mehr lange leben wird :(.

    Meine Henne ist ca. 3 - 4 Jahre alt und ich suche dann dringend für sie ein neues Zuhause!!! Es ist eine kräftige, gesunde und sehr charmante Henne, allerdings noch etwas scheu. Weitere Infos über Goldbrüstchen erhaltet ihr unter meiner Homepage: www.goldbruestchen.de.vu. Dort findet ihr auch reichlich Bilder (falls dieser Link nicht funktioniert, dann bitte unter http://home.arcor.de/merit_jaehne versuchen - vielen Dank!!!

    Ich freue mich über jede Antwort, da ich nicht möchte, dass die arme lange alleine bleibt!!!

    Viele Grüße aus Hannover,

    Merit :s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 30. Oktober 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Merit

    Wir haben doch auch das Forum "Tiere aus dem Tierschutz".
    Eventuell könntest Du Dein Posting dort wiederholen. Ich denke mal daß Du dann bessere Chancen hast.
    Tut mir leid um Deinen Hahn. So sollte es nicht enden. :(
     
  4. Hannah

    Hannah Guest

    Hallo Merit,

    darf ich fragen, warum Du dann die Henne nicht behältst und wieder einen Hahn dazu kaufst? Das soll kein Angriff sein, es interessiert mich nur.
     
  5. Merit

    Merit Guest

    Re: Hallo Merit,

    Meinen Hahn habe ich schon seit 7 Jahren und inzwischen ist das die 3. Henne. Da ich ab nächsten Jahr, bedingt durch die Arbeit, weniger Zeit habe, wollte ich diesen "Kreislauf" nicht weiter fortführen. Denn, so hört es nie auf: Jetzt einen jüngeren Hahn dazu, wenn die Henne stirbt, dann wieder eine jüngere dazu usw. Eigentlich ist es ein großes Hobby von mir und ich finde es schade, dass ich es vorerst aufgeben muss. Aber leider kann ich ja nich alles haben (muss mich noch um meinen Hund kümmern).
    Schade Schade Schade!!!
     
  6. Merit

    Merit Guest

    Vielen lieben Dank, ich werde es auf jeden Fall probieren!!!
     
Thema:

Suche DRINGEND neues Zuhause für charmantes Goldbrüstchen (w)!!!