Suche dringend Partner(in) im Norden
Diskutiere Suche dringend Partner(in) im Norden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich komme aus HH-Langenhorn und habe eine Nymphe (5 Monate alt) seit Samstag und einen Schwarm Wellis. Nun suche ich im Norden (da ich für...
Thema:
Suche dringend Partner(in) im Norden
Die Seite wird geladen...
-
Suche dringend Partner(in) im Norden - Ähnliche Themen
-
Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri
Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig... -
Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz
Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3... -
Suche dringend ein Blaugenick Sperlingspapagei Weibchen - kein Nestjunges
Suche dringend ein Blaugenick Sperlingspapagei Weibchen - kein Nestjunges: Hallo, da unser Sperlingspapagei Weibchen vor kurzem gestorben ist suchen wir dringend nach einem neuen Weibchen für unseren süßen Hahn (ca. 3... -
Halsbandsittiche suchen neues zuhause dringend!!!
Halsbandsittiche suchen neues zuhause dringend!!!: Hallo ich habe ein grosses Problem Mein Vater hat vor einpaar Monaten einen Auftrag in Südafrika bekommen und da ich meine Vögel nicht mitnehmen... -
Hilfe ☺ ! Suche dringend Aussenvoliere !
Hilfe ☺ ! Suche dringend Aussenvoliere !: Hallo liebe Leser! Nach langer Suche habe ich endlich ein Grundstück gefunden und kann eine Voliere aufstellen. Ich suche wie verrückt im Netz,...