Suche dringend Partner(in) im Norden

Diskutiere Suche dringend Partner(in) im Norden im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich komme aus HH-Langenhorn und habe eine Nymphe (5 Monate alt) seit Samstag und einen Schwarm Wellis. Nun suche ich im Norden (da ich für...
D

danie

Guest
Hallo,
ich komme aus HH-Langenhorn und habe eine Nymphe (5 Monate alt) seit Samstag und einen Schwarm Wellis.
Nun suche ich im Norden (da ich für die kleine Nymphe auch nach Kiel gefahren bin) eine(n) geperlten Partner(in). Doch das ist gar nicht so einfach, denn in den Zoohandlungen sind die Tiere hier meißt ängstlich und verhaltensgestört. Dazu ist meine kleine noch nicht ganz zahm (aber auf die Hand kommt sie schon mal zum Fressen) und ich wollte nicht unbedingt ein ängstliches Tier, sondern möglichst ein schon zahmes, damit sich meine das vielleicht abschaut - so war das bei den Wellis nämlich auch: einer war von Anfang an zahm und die anderen haben sich das abgeschaut.
Habt ihr da vielleich Adressen oder ist in der Liste vieleich jemand, der mir da weiterhelfen kann?
 
Moin Danie!

In unserem Anzeigenblatt "Kieler Express" ist heute eine Anzeige, das ein sieben Monate alter Nymph mit Käfig gegen Schutzgebührt abzugeben ist. Tel.: 0431/7858192. Weiß aber nicht, ob geperlt.
Ansonsten versuch es doch auch einmal über den Annoncen-Avis. Auch im Internet unter http://www.avis-net.de/
Da sind eigentlich fast jede Woche Nymphen abzugeben, vielleicht auch mal ein geperlter.
Vielleicht lohnt auch ein Blick in www.vogelzuechter.de, um einen Züchter zu finden. Dort ist auch ein Kleinanzeigenmarkt.
Viel Glück!


------------------
Tschüss Rüdiger
 
Thema: Suche dringend Partner(in) im Norden
Zurück
Oben