Suche dringend Partner(in) im Norden
Diskutiere Suche dringend Partner(in) im Norden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich komme aus HH-Langenhorn und habe eine Nymphe (5 Monate alt) seit Samstag und einen Schwarm Wellis. Nun suche ich im Norden (da ich für...
Thema:
Suche dringend Partner(in) im Norden
Die Seite wird geladen...
-
Suche dringend Partner(in) im Norden - Ähnliche Themen
-
45472 Mülheim/Ruhr: Kanarienvögel suchen dringend ein neues Zuhause!
45472 Mülheim/Ruhr: Kanarienvögel suchen dringend ein neues Zuhause!: Hallo Zusammen, schweren Herzens verkauft meine Mutter nach dem Tod meines Vaters ihr Haus. Seit Jahrzehnten leben Kanarienvögel in einer Voliere/... -
30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause
30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause: Liebe Vogelfreunde, meine Tochter ist leider allergisch und so suche ich dringend ein neues Zuhause für meine 5 Gouldis. 3 Hähne,2 Hennen.... -
Suchen dringend Goffinkakadu Henne !
Suchen dringend Goffinkakadu Henne !: Wir suchen dringend eine Goffinkakadu Henne. Vor knapp 3 Wochen haben wir einen Goffinkakadu Hahn zu uns geholt. Dessen Besitzer war verstorben... -
Suche ganz dringend Elsterhäher!!! Weißkehlelsterhäher, etc.
Suche ganz dringend Elsterhäher!!! Weißkehlelsterhäher, etc.: Guten Tag liebe Vogelfreunde, Ich bin seit über 10 Jahren auf der Suche nach einem Händler/Züchter für Weißkehlelsterhäher. Die Tiere faszinieren... -
Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri
Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...