dringend Rat! Betreff: Rabenkrähe

Diskutiere dringend Rat! Betreff: Rabenkrähe im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo da draussen! Ich habe ein großes Problem, bzw. hat man mich vor eine Entscheidung über Leben und Tod gestellt und ich habe keine Ahnung...
In Anlage 1 der BArtSchV vom Februar 2005 auf der BNA-Seite ist das + für Grünspecht ganz rechts bei "Streng geschützte Arten" (Seite 267 der pdf-Datei).
Tja, ich kann die Einstufung zwar fachlich in keinster Weise nachvollziehen, aber Du hast Recht! :zustimm:

Siehste, nu bin ich up to date! :D

VG
Pere ;)
 
Grünspecht

Hallo!
Hätte ich nicht gedacht, dass der Grünspecht streng geschützt ist!!:?

Viele Grüße David
 
Ihr seid mir ja Gesetzeskünstler.
Hier gibts zum Glück nur geschützt oder jagdbar mit entsprechenden Schonzeiten.
Kein geschützter als geschützt und extra speziell besonders streng geschützt :D
 
Siehste, nu bin ich up to date!
Nach Deiner Rechnung stünde es jetzt zwei zu null, auch wenn wir gar nix gespielt haben. Hab' ich nun 'ne Preisfrage an Dich gut ?
Kein geschützter als geschützt und extra speziell besonders streng geschützt
Eine Folge davon ist die unterschiedliche Anzeigepflicht. Die nervt selbst meine Behörde.
 
Hallo Baran Ruf bein tierhein in Bergheim an die werden dir da dir eine nummer geben wo du den vogel ab geben kannst
 
Thema: dringend Rat! Betreff: Rabenkrähe

Ähnliche Themen

Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
548
Piratenvogel
Piratenvogel
Piratenvogel
Antworten
11
Aufrufe
1.007
Papageienmutti
Papageienmutti
zimperlieschen
Antworten
23
Aufrufe
1.719
semikolon
semikolon
Zurück
Oben