suche dringend Rosenköpfchenhahn ím Raum Berlin

Diskutiere suche dringend Rosenköpfchenhahn ím Raum Berlin im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallöle, ich hab seit gestern eine Rosenköpfchenhänne. Habe Sie von Leuten "gerettet", die sie seit Jahren in einem winzigen Käfig ohne...

  1. Gabi48

    Gabi48 Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spreenhagen
    Hallöle,

    ich hab seit gestern eine Rosenköpfchenhänne. Habe Sie von Leuten "gerettet", die sie seit Jahren in einem winzigen Käfig ohne Freiflug gehalten haben. Der dazu gehörige Hahn ist vor ein paar Monaten tot von derStange gefallen.
    Das Fliegen hat die kleine Henne gottlob nicht verlernt. Sie ist auch ganz munter, aber narürlich noch sehr schüchtern. Jetzt hat sie Platz (Voliere 2x2x2,5 mtr). Zu ihrem Glück fehlt ihr jetzt eigentlich nur noch ein passender Hahn. Vielleicht kann mir einer hier weiter helfen.
    Ich bin im Raum Berlin. Also Leute aus Berlin, Erkner, Fürstenwalde und Umgebung bitte melden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agaernährerin, 10. Februar 2008
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Hallo Gabi,

    ich kann dir nur ans Herz legen, die bei der Papageienvermittlung Ohnhäuser in Berlin zu melden. Dort könntest du die Kleine hinbringen und sie kann sich ihren Partner selbst aussuchen, dass ist das Beste was du für die Kleine tun kannst. Denn einfach einen Partner dazusetzen, funktioniert leider nicht sehr häufig, da sich die Tiere oft unsympatisch sind. Da hätte sie die freie Partnerwahl und käme glücklich liiert zu dir zurück.
     
  4. Gabi48

    Gabi48 Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spreenhagen
    danke für den Tip
    Gabi
     
Thema:

suche dringend Rosenköpfchenhahn ím Raum Berlin