Suche dringend Spitzschwanamadinen-Henne in in der Nähe von 50181 Bedburg

Diskutiere Suche dringend Spitzschwanamadinen-Henne in in der Nähe von 50181 Bedburg im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Zusammen ! Meine Spitzschwanzamadinen-Henne ist gestern gestorben und mein Hahn vermisst sie unsagbar ! :-( Er ruft den ganzen Vormittag...
N

Nifty

Neuling
Beiträge
15
Hallo Zusammen !
Meine Spitzschwanzamadinen-Henne ist gestern gestorben und mein Hahn vermisst sie unsagbar ! :-(
Er ruft den ganzen Vormittag schon und nun suche ich händeringend nach einer rotschnäbeligen Henne;
möglichst aus 2013, bestenfalls aus 2012 aus der Nähe unseres Wohngebietes.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen ?
Kennt zufällig jemanden der jemanden kennt der aus meiner Nähe Sptischwänze züchtet und noch eine
Henne abgeben würde ??
Dann bitte eine Info an mich, damit mein Hahn nicht mehr länger einsam ist !
DANKE!!! Tausend Dank !
 
Thema: Suche dringend Spitzschwanamadinen-Henne in in der Nähe von 50181 Bedburg
Zurück
Oben