Suche dringend Stieglitz+Donpfaff Mischling

Diskutiere Suche dringend Stieglitz+Donpfaff Mischling im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Bitte um Hilfe!!! Suche dringend einen Stieglitz+Dompfaff Mischling Männchen!!! Habe diesen Mischling 1 mal in Cevelaer gesehen war wirklich...

1. #1 zeki0908, 26.06.2007
    zeki0908

zeki0908 Guest

Bitte um Hilfe!!!

Suche dringend einen Stieglitz+Dompfaff Mischling Männchen!!!

Habe diesen Mischling 1 mal in Cevelaer gesehen war wirklich begeistert davon!

Habe noch eine andere Frage wie sehen denn Gelbscheitel+Kanarien Mischlinge aus singen die auch!!!

Wohne in Köln

Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich einen Stieglitz+Dompfaff Mischling bekommen kann?

2. iskete

iskete Guest

Hallo Zeki!

Herzliche Willkommen in Vogelforen!

Du findest in Kleinanzeigen unter Cardueliden oder europäische Vögel, wurde dies Mischling schon angeboten!

Zu Deiner Frage:
    Gelbscheitelgirlitz x Kanarien sieht ähnlich wie Kanarien oder Gelbscheitelgirlitz aus und wird nicht zulässig ausgestellt, weil diese beide Arten ein gleiche Gattung sind. Außerdem ist Gelbscheitelgirlitz seit dem Importstop rar im Liebhaberkreis, soll nicht zur Mischlingszucht verwendet werden und gehört nur an Züchter!

3. Loxia

Loxia leucoptera

Hallo Iskete,

ich muß dich korrigieren. Gelbscheitelgirltz x Kanarie (domestiziert) darf ausgestellt werden - Gelbscheitelgirlitz x Kanarengirlitz dagegen nicht.

Gruß Loxia

4. iskete

iskete Guest

Hallo Frank!

Ah, stimmt. Du hast Recht! Ich kann mich nicht genau erinnern. Mir fallt ein, daß Girlitz x Kanarien ausgestellt werden darf. Dagegen Bergfink x Buchfink nicht, weiß ich so viele. ;)

5. #5 zeki0908, 26.06.2007
    zeki0908

zeki0908 Guest

Danke vielmals aber ich finde nichts

Hallo,

danke vielmals um die Antworten aber ich finde nichts!!!

Habe eins gefunden und da ist das linke Auge nicht in Ordnung.

Bin echt am verzweifeln.

Kaputzenzeisig+Stieglitz wäre auch nicht schlecht!

6. iskete

iskete Guest

Slm, Zeki!

Sana bir özel mesaj (Private Nachrichten) yazayim. Yukari sagdaki "Willkommen, zeki0908" bak!

7. #7 zeki0908, 26.06.2007
    zeki0908

zeki0908 Guest

Tamam oldu sagol

oldu tamam cok sagol! Tessekürler

8. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Sonst gehts aber noch?

9. Joerg

Joerg Guest

Was denn, sag bloß, Du kannst kein Türkisch!
    :dance:

Gruß
    Jörg

10. sigg

sigg Guest

Die sprechen deutsch und türkisch, wir nur deutsch. Wird Zeit das wir den Mangel beheben.

11. #11 zeki0908, 27.06.2007
    zeki0908

zeki0908 Guest

Naja hab die Hoffnung verloren

hab die Hoffnung verloren! Glaube nicht das das so einfach wird einen Dompfaff+Stieglitz Mischling zu finden!!!:traurig:

12. Joerg

Joerg Guest

Egal welche Sprachen wir sprechen, Geduld sollte in keiner Sprache ein Fremdwort sein!

Jetzt ist Zuchtzeit! Warte doch einfach mal den Spätsommer ab, dann erst werden die Züchter ihre Vögel abgeben!

Gruß
    Jörg

Thema: Suche dringend Stieglitz+Donpfaff Mischling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stieglitz dompfaff mischling

,
  2. stieglitz domestizieren

,
  3. mischling Dompfaff mal Stieglitz

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Stieglitz+Donpfaff Mischling - Ähnliche Themen

1. Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...
  2. Suche dringend ein Blaugenick Sperlingspapagei Weibchen - kein Nestjunges

Suche dringend ein Blaugenick Sperlingspapagei Weibchen - kein Nestjunges: Hallo, da unser Sperlingspapagei Weibchen vor kurzem gestorben ist suchen wir dringend nach einem neuen Weibchen für unseren süßen Hahn (ca. 3...
  3. Halsbandsittiche suchen neues zuhause dringend!!!

Halsbandsittiche suchen neues zuhause dringend!!!: Hallo ich habe ein grosses Problem Mein Vater hat vor einpaar Monaten einen Auftrag in Südafrika bekommen und da ich meine Vögel nicht mitnehmen...
  4. Hilfe ☺ ! Suche dringend Aussenvoliere !

Hilfe ☺ ! Suche dringend Aussenvoliere !: Hallo liebe Leser! Nach langer Suche habe ich endlich ein Grundstück gefunden und kann eine Voliere aufstellen. Ich suche wie verrückt im Netz,...
  5. Suche dringend Halsbandsittich Henne

Suche dringend Halsbandsittich Henne: Liebe Vogelfreunde, ich suche nun dringend auf diesen Wege eine Halsbandsittich Henne für unseren Kiko. Er kam aus eine sehr schlechten Haltung...