Suche dringend Versandaufkleber!!

Diskutiere Suche dringend Versandaufkleber!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich suche dringend für einen Versand Aufklebervorlagen, solche die man auf die Kiste klebt um den Transport als Lebendtiertransport zu...

1. #1 sittichcop, 27. April 2008
    sittichcop

sittichcop Mitglied

Hallo, ich suche dringend für einen Versand Aufklebervorlagen, solche die man auf die Kiste klebt um den Transport als Lebendtiertransport zu kennzeichnen. Solche mit Absender und Empfänger. Ich brauche sie wirklich dringend!!!

mfg sittichcop

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 27. April 2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Nabend.

Solche Aufkleber gibts eigentlich beim Transportunternehmen auf der HP zum downloaden.

Ansonsten ist das auch schnell selbst gemacht. Wichtig ist, dass man die Art und die Anzahl angibt, eine Handynummer (besser 2, die des Absenders und des Empfängers) und was im "Notfall zu Füttern ist".

LG, Olli

Thema:

Suche dringend Versandaufkleber!!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Versandaufkleber!! - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...