Suche dringend Vogeleier,

Diskutiere Suche dringend Vogeleier, im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo , es ist kein Witz. Ich suche wirklich sehr dringend Vogeleier. Nachdem meine Henne gebrüttet hat, habe ich das Nisthäuschen entfernt. Mit...

  1. bemi1

    bemi1 Guest

    Hallo ,
    es ist kein Witz. Ich suche wirklich sehr dringend Vogeleier. Nachdem meine Henne gebrüttet hat, habe ich das Nisthäuschen entfernt. Mit einem weitern Nachwuchs habe ich nicht gerechnet. Heute finde ich in der Voliere auf dem Boden zwischen den Zweigen 3 Eierchen -leider kaputt. Habe schnell das Nisthäuschen wieder angebracht, aber meinen Süsse braucht jetzt Eier die Sie brütten kann. Selbst legt Sie 6 Stück. Also, es kommen noch max. 3 St. was davon befruchtet wird ist ein anderes Thema.
    Ich will nicht dass mein Liebling enteuscht wird wenn nicht wird. Also bitte hilft mir. Wenn jemand Vogeleier hat und ein Vogelnachwuchs unerwünscht ist. oder kann ich irgendwo Vogeleier kaufen (keine Plastikeier-die habe ich schon). Bitte meldet Euch.

    Grüße
    bemi1
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
  4. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja interessant... Danke für die Verlinkung sanni!!

    LG digge
     
  5. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.263
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Zollernalb
    yes, Sanni, bei den Plattschweifen hab ich es auch eben gefunden.

    Deshalb erdreiste ich mich zu schreiben "Leute, schickt keine Vogeleier, denn hier scheint was faul zu sein " 8(

    manchmal wundere ich mich halt schon, für wie blöd wir gehalten werden :?
     
  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.263
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Zollernalb
    berni, wie geht es eigentlich deinen Rosellaküken ? hast du sie durchgebracht, leben sie noch ?
     
  8. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege die ganze Zeit, wie die Eier beim Transport warm gehalten werden? Oder kommen die dann nach Ankunft 3 Minuten in die Microwelle, damit sie wieder vogelpopowarm werden.... achneee es gibt doch diese Pizzaboxen.... damit kann man die bestimmt transportieren :zwinker:

    LG digge
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.263
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Zollernalb
    ja, eben, erstens das.... und zweitens würde mich in der Tat interessieren, was aus den süssen Rosellaküken geworden ist ?
     
  10. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Naja, seine Rosellaküken wollte er ja auch schon seinen Agas unterjubeln....

    LG digge
     
  11. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
  12. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  13. #12 Sittichmama, 3. August 2007
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es schon mal eine ähnliche Anfrage vor einiger Zeit, war bloß ein anderer Nick, aber wahrscheinlich die selbe Person.
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ja, und eigenartigerweise gleich für drei verschiedene Arten, Plattschweif, Nymph und Agas :nene:

    Also, aufgepasst :+klugsche
     
  15. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Habe ich zu spät gelesen:?
    kann aber trotzdem etwas beisteuern,meine dürfen ja nicht brüten,deshalb gebe ich ein Ei ab.8o
     

    Anhänge:

  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    HeHe, da hat sich Nymph aber einiges vorgenommen!! :zustimm:
     
  18. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.263
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Ralf

    das Foto ist ja echt goldig :D :beifall:
     
Thema:

Suche dringend Vogeleier,

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Vogeleier, - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

    Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  3. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

    Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...
  4. Suche ca 3 jährige Pfauenhenne

    Suche ca 3 jährige Pfauenhenne: Suche ca 3 jährige Pfauenhenne für unseren verwitweten Pfau. Im Münsterland.
  5. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...