Suche dringend Vogeleier,

Diskutiere Suche dringend Vogeleier, im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo , es ist kein Witz. Ich suche wirklich sehr dringend Vogeleier. Nachdem meine Henne gebrüttet hat, habe ich das Nisthäuschen entfernt. Mit...

1. bemi1

bemi1 Guest

Hallo ,
    es ist kein Witz. Ich suche wirklich sehr dringend Vogeleier. Nachdem meine Henne gebrüttet hat, habe ich das Nisthäuschen entfernt. Mit einem weitern Nachwuchs habe ich nicht gerechnet. Heute finde ich in der Voliere auf dem Boden zwischen den Zweigen 3 Eierchen -leider kaputt. Habe schnell das Nisthäuschen wieder angebracht, aber meinen Süsse braucht jetzt Eier die Sie brütten kann. Selbst legt Sie 6 Stück. Also, es kommen noch max. 3 St. was davon befruchtet wird ist ein anderes Thema.
    Ich will nicht dass mein Liebling enteuscht wird wenn nicht wird. Also bitte hilft mir. Wenn jemand Vogeleier hat und ein Vogelnachwuchs unerwünscht ist. oder kann ich irgendwo Vogeleier kaufen (keine Plastikeier-die habe ich schon). Bitte meldet Euch.

Grüße
    bemi1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanni

sanni Foren-Guru

4. digge

digge Stammmitglied

das ist ja interessant... Danke für die Verlinkung sanni!!

LG digge

5. sanni

sanni Foren-Guru

6. owl

owl Foren-Guru

yes, Sanni, bei den Plattschweifen hab ich es auch eben gefunden.

Deshalb erdreiste ich mich zu schreiben "Leute, schickt keine Vogeleier, denn hier scheint was faul zu sein " 8(

manchmal wundere ich mich halt schon, für wie blöd wir gehalten werden :?

7. owl

owl Foren-Guru

berni, wie geht es eigentlich deinen Rosellaküken ? hast du sie durchgebracht, leben sie noch ?

8. digge

digge Stammmitglied

Ich überlege die ganze Zeit, wie die Eier beim Transport warm gehalten werden? Oder kommen die dann nach Ankunft 3 Minuten in die Microwelle, damit sie wieder vogelpopowarm werden.... achneee es gibt doch diese Pizzaboxen.... damit kann man die bestimmt transportieren :zwinker:

LG digge

9. owl

owl Foren-Guru

ja, eben, erstens das.... und zweitens würde mich in der Tat interessieren, was aus den süssen Rosellaküken geworden ist ?

10. digge

digge Stammmitglied

Naja, seine Rosellaküken wollte er ja auch schon seinen Agas unterjubeln....

LG digge

11. RalfW

RalfW Foren-Guru

12. :MANU:

:MANU: Banned

13. #12 Sittichmama, 3. August 2007
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Wenn ich mich recht erinnere, gab es schon mal eine ähnliche Anfrage vor einiger Zeit, war bloß ein anderer Nick, aber wahrscheinlich die selbe Person.

14. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ja, und eigenartigerweise gleich für drei verschiedene Arten, Plattschweif, Nymph und Agas :nene:

Also, aufgepasst :+klugsche

15. RalfW

RalfW Foren-Guru

Habe ich zu spät gelesen:?
    kann aber trotzdem etwas beisteuern,meine dürfen ja nicht brüten,deshalb gebe ich ein Ei ab.8o

Anhänge:

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. :MANU:

:MANU: Banned

HeHe, da hat sich Nymph aber einiges vorgenommen!! :zustimm:

18. owl

owl Foren-Guru

Hallo Ralf

das Foto ist ja echt goldig :D :beifall:

Thema:

Suche dringend Vogeleier,

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Vogeleier, - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...