Suche dringend vogelkund. TA in Bielef. od. Gütersl.

Diskutiere Suche dringend vogelkund. TA in Bielef. od. Gütersl. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Wer kann mir einen vogelerfahrenen TA empfehlen??? Es geht um einen Nymphensittichsenior. Grüße Knubbel
K

Knubbel

Neuling
Beiträge
2
Hallo!

Wer kann mir einen vogelerfahrenen TA empfehlen??? Es geht um einen Nymphensittichsenior.
Grüße
Knubbel
 
Hallo,

Ob es da so was gibt weiß ich nicht, Du kannst aber in unserer Datenbank vogelkundiger Tierärzte selber mal nachsehen. Bitte wenn vorhanden auch die Bewertungen lesen.
 
Hallo Maja,
über diesen TA habe ich nicht so gutes im Netz gelesen. Schreckt mich doch eher ab.
Hallo Alfred,
leider sind in diesen Listen keine TÄ in Gütersloh od. Bielefeld vorhanden, habe ich bereits alles durchgestöbert.
Hallo Moni,
Du hast eine PN.

Viele Grüße
Knubbel
 
Thema: Suche dringend vogelkund. TA in Bielef. od. Gütersl.
Zurück
Oben