Suche dringend vogelkundigen Tierarzt PLZ 454...

Diskutiere Suche dringend vogelkundigen Tierarzt PLZ 454... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Sperlingspapagei ist krank und ich suche einen vk TA der heute zu erreichen ist. PLZ 454.... Kann mir hier jemand helfen?

1. #1 ClaudiaD, 29.08.2010
    ClaudiaD

ClaudiaD Guest

Hallo,

mein Sperlingspapagei ist krank und ich suche einen vk TA der heute zu erreichen ist.

PLZ 454....

Kann mir hier jemand helfen?

2. Isrin

Isrin langjähriges Forenmitglied

Hallo Claudia,
    guck mal: hier sind Vogelärzte
    Einfach mal anrufen.
    Gute Besserung dem kleinen Patienten und dir ein "Willkommen im Forum"

3. #3 ClaudiaD, 29.08.2010
    ClaudiaD

ClaudiaD Guest

Danke für Deine Antwort.

In der Klinik erreiche ich leider niemand.

Die andere Nummer war aber hilfreich, kann direkt vorbeikommen.

Ich hoffe daß sie meinem kleinen helfen kann.

4. #4 Lapingi, 29.08.2010
    Lapingi

Lapingi Castle of Dorie & Kamekona

Ich könnte Dir leider nur zwei gute vkTÄ in Düsseldorf nennen

5. #5 ClaudiaD, 29.08.2010
    ClaudiaD

ClaudiaD Guest

Danke, aber wir waren heute mit dem kleinen bei der Tierheilpraktikerin, sie ist sehr nett.

Mittlerweile futtert er wieder ... ich hoffe es geht ihm bald besser.

Thema:

Suche dringend vogelkundigen Tierarzt PLZ 454...

Die Seite wird geladen...

Suche dringend vogelkundigen Tierarzt PLZ 454... - Ähnliche Themen

1. suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat

suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat: Hallo, unser Nympensittich Pumuckl bekommt auf einmal ganz schlecht Luft. Wir haben schon verschiedene Tierärzte angerufen, aber entweder ist...
  2. Suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt

Suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt: Suche schnellstmöglich einen vogelkundigen Tierarzt in Kamen oder Unna. 59174/ 59425 Habe in denTierarztlisten nichts gefunden und will dem...
  3. Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...
  4. Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...
  5. Suche dringend ein Blaugenick Sperlingspapagei Weibchen - kein Nestjunges

Suche dringend ein Blaugenick Sperlingspapagei Weibchen - kein Nestjunges: Hallo, da unser Sperlingspapagei Weibchen vor kurzem gestorben ist suchen wir dringend nach einem neuen Weibchen für unseren süßen Hahn (ca. 3...