suche dringend Vogeltherapeuten oder Homöopathen

Diskutiere suche dringend Vogeltherapeuten oder Homöopathen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wer kann mir sagen wo ich in der Nähe von Frankfurt am Main einen Vogeltherapeuten oder Homöopathen finde. Für jede Antwort dankbar . Gruß...

1. Cocoloco

Cocoloco Guest

Hallo, wer kann mir sagen wo ich in der Nähe von Frankfurt am Main einen Vogeltherapeuten oder Homöopathen finde. Für jede Antwort dankbar . Gruß Alexandra;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moses

Moses Guest

Hallo "Nachbarin",

einen Vogeltherapeuten kenne ich nicht, das wird wohl auch sehr schwierig einen zu finden! Ich kann dir aber einen papageienerfahrenen Tierarzt empfehlen, Dr. Thomas Haupt in Gründau-Rothenbergen! Ich habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht, er kennt sich auf diesem Gebiet supergut aus, war schon mehrmals im Fernsehen! Und ansonsten gibt es bei uns in der Nähe keine vogelkundigen Tierärzte! Wenn du die Telefonnummer möchtest, schicke mir einfach eine PN!

4. crowlover

crowlover Guest

hallo,

habe mal im netz gestöbert - ist ja echt schwer da was zu finden. das einzige war das hier

suche weiter...

liebe grüße

crow

5. crowlover

crowlover Guest

ich glaube, da wirst du wohl mal die "normalen" tierarztlisten durchgehen müssen - und dann rumtelefonieren, ob diese so was anbieten.

schau mal hier .

worum geht es denn eigentlich, wenn ich fragen darf?

crow

6. Utena

Utena Guest

Hallo Cocoloco!
    Ich habe "Vogeltherapeuten´" bei Rosina Sonnenschmidth auch über Homöopathie gelernt.
    Wenn du willst, schick mir eine PN ich helfe dir gerne weiter bzw. geb die Adressen von kompeteten gelernten Therapeuten weiter.

7. Cocoloco

Cocoloco Guest

Erledigt!!

Vielen Dank mal wieder für Eure Hilfe, habe zwei nette Adressen bekommen, stehe schon in Kontakt, mal sehen wies weitergeht . Danke Grüße Alexandra:0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche dringend Vogeltherapeuten oder Homöopathen

Die Seite wird geladen...

suche dringend Vogeltherapeuten oder Homöopathen - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...