Suche dringend zahmen Welli!!

Diskutiere Suche dringend zahmen Welli!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Unter anderem habe ich Dich gemeint, aber auch einige Andere. Eben, egal was man sagt, muß man immer mit Kritik rechnen. Es fragt sich nur, in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gina

Gina Guest

Unter anderem habe ich Dich gemeint, aber auch einige Andere.
    Eben, egal was man sagt, muß man immer mit Kritik rechnen. Es fragt sich nur, in welcher Form diese Kritik stattfindet, und ob sie angemessen ist. Wenn jemand aus Lust und Laune ein Tier quälen will, oder trotz besseren Wissens sein Tier besch.... unterbringt, dann ist schärfere Kritik angebracht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Hallo
    ich schliesse jetzt diesen Thread, auch auf dei Gefar hin das man mir dann böse wird,, es gab nun viele Meinungen udn Äusserungen, ich habe meien nun auch schon ein paar mal abgegeben und bei dem Thema schon den falschen ton getroffen....Lassen wir es.......

Liora

Mammaeule.......ich denke ich kenne die gegend habe dort vor 15 Jahrne mal gewohnt udn komme immer wieder geren dorthin zurück.....Kannst Dichj ja mal melden udn merh erzählen......

Danke an Alle

Thema:

Suche dringend zahmen Welli!!

Die Seite wird geladen...

Suche dringend zahmen Welli!! - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.