Suche dringend Zwergwachtel Hennen in der Nähe von Frankfurt

Diskutiere Suche dringend Zwergwachtel Hennen in der Nähe von Frankfurt im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hi, Ich suche über dieses Weg Zwergwachtel Hennen, da meine eine Zwergwachtelhenne verstarb und die neue Zwergwachtel in silber sich als Hahn...
S

Sarah1245

Mitglied
Beiträge
72
Hi,
Ich suche über dieses Weg Zwergwachtel Hennen, da meine eine Zwergwachtelhenne verstarb und die neue Zwergwachtel in silber sich als Hahn herausstellte. Ich habe zwar noch ein Zuchtpaarchen aber das legt keine Eier.
 
Oder kennt ihr vieleicht einen Züchter in der nähe von Frankfurt
 
hallo Sarah1245

durchsuche mal die Kleinanzeigen, da gibt es einige Angebote
 
Manchmal findet man Zwergwachteln auch in Zoo Fachgeschäften.

Im Zoo und Co. in St. Augustin hab ich vor kurzem z.B. noch welche gesehen.

P.S. Ich hoffe, das fällt nicht unter Schleichwerbung??
 
Danke für euere antworten
 
Thema: Suche dringend Zwergwachtel Hennen in der Nähe von Frankfurt

Neueste Beiträge

Zurück
Oben