Suche dringend......

Diskutiere Suche dringend...... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich suche für unseren flugunfähigen Coco dringend eine Partnerin. Coco ist jetzt schon sooo lange alleine, dabei wünscht er sich so sehr eine...

1. Geierfan

Geierfan Guest

Ich suche für unseren flugunfähigen Coco dringend eine Partnerin.
    Coco ist jetzt schon sooo lange alleine, dabei wünscht er sich so sehr eine Partnerin.
    Coco ist ca. 30 Jahre alt und ein Kongo Graupapagei.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Geierfan,

Suchanzeigen sind hier im VF nur in Ausnahmefällen möglich. Daher wäre es schön, wenn VORher nachgefragt wird, ob eine Anzeige hier veröffentlicht werden darf :+klugsche

4. Curly Sue

Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

Hallo Geierfan,
    hast du schon mal bei Anjar nachgefragt?
    Sie ist auch hier im Forum präsent und ganz bestimmt hat sie in dem Alter eine Henne dabei!!! Schau mal unter dem Thread "Diese armen Kerlchen suchen ein wunderbares Heim".
    Ansonsten könntest du auch mal bei der Papageienhilfe Aachen nachfragen, dort werden oftmals auch "ältere Semester" vermittelt.

Viel Glück!

5. snaky

snaky Mitglied

Hallo zusammen,
    so langsam verstehe ich dieses Forum nicht mehr, fisch du sagst das hier keine suchanzeigen hin gehören, warum steht denn zub in dem forum "vögel aus dem tierschutz" das suchanzeigen direkt ins fachforum geschrieben werden, was ist denn nun richtig ?

lg

snaky

6. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

mindestens seit dem 14.7.05 wird schon ein partnervogel gesucht für coco...
    da der vogel ein reifes alter hat, ist es m.m. echt ein notfall!!!

7. Azrael

Azrael Foren-Guru

Das streitet auch gar keiner ab, trotzdem wäre es höflich vorher zu fragen, ob die Anzeige direkt im Fachforum gepostet werden kann. Da bricht weder jemandem ein Zacken aus der Krone, noch ist es ein Riesenaufwand. Aber es verhindert Diskussionen und möglichen Streit.

Azrael

8. Geierfan

Geierfan Guest

:? Entschuldigung dafür, wenn ich hier einen Streit entfacht haben sollte, das wollte ich wirklich nicht und wenn ich gewußt hätte, dass ich vorher hätte fragen müssen, hätte ich das auch bestimmt getan, habs aber nicht gewußt und kann mich jetzt nur noch einmal dafür entschuldigen.
    Es ist bestimmt niemals meine Absicht gewesen, hier einen Streit vom Zaun zu brechen.
    Bitte, bitte nicht böse sein !!!!!

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Azrael

Azrael Foren-Guru

Schwamm drüber! :trost: (zu fisch schiel)

Azrael

11. fisch

fisch Guest

Also:
    Wenn ich der Meinung wär, dass es kein Norfall (da alter Vogel), so wäre der Beitrag schon längst verschwunden - da fackel ich nicht lange (wie sicher einige schon mitbekommen haben dürften ;) ).

Es geht nur darum, dass es VORHER abgesprochen wird, damit nicht jeder auf die Idee kommt, für einen jungen Vogel hier Anzeigen für einen Partner reinsetzen zu dürfen.
    Für normale Anzeigen sind nämlich die Kleinanzeigen zuständig und nicht das Forum.

Thema:

Suche dringend......

Die Seite wird geladen...

Suche dringend...... - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...