Suche Edelpapagei mit PBFD

Diskutiere Suche Edelpapagei mit PBFD im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Gesucht wird eine Edelpapageien Dame oder auch ein Männchen mit PBFD. Das vorhandene Männchen sitzt alleine, weil die Partnerin gestorben ist und...

1. #1 Tanygnathus, 21. Februar 2015
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Gesucht wird eine Edelpapageien Dame oder auch ein Männchen mit PBFD.
    Das vorhandene Männchen sitzt alleine, weil die Partnerin gestorben ist und trauert.
    Er ist infiziert, aber die Krankheit ist nicht ausgebrochen, er ist fit.

Kontakt per PN über mich, ich leite es dann weiter.
    Standort und Alter ist erst einmal egal, hauptsache es wird ein Partner gefunden.

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Edelpapagei mit PBFD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelpapagei suche

Die Seite wird geladen...

Suche Edelpapagei mit PBFD - Ähnliche Themen

1. Züchtersuche ( Edelpapagei )

Züchtersuche ( Edelpapagei ): Hallo liebe Vogelfreunde ich Suche auf diesem wege einen Züchter der Edelpapagaien anbietet. Am besten im Raum 41334 und Umgebung zwecks...
  2. Edelpapageienpärchen (Hahn Borna-Träger) suchen neues Zuhause (71691 Freiberg)

Edelpapageienpärchen (Hahn Borna-Träger) suchen neues Zuhause (71691 Freiberg): Hallo ihr Lieben, ich suche ein tolles neues Zuhause für das Edelpapageienpärchen meiner Eltern, da sie leider kaum noch Zeit für die beiden...
  3. 3 Zebrafinken Hähne suchen neues Zuhause / gratis / NRW

3 Zebrafinken Hähne suchen neues Zuhause / gratis / NRW: was?: 3 Zebrafinken Hähne (braune Naturfarbe) Alter?: zwei sind ca. 8 Monate alt / einer ist ca. 3 Monate alt Preis?: zu verschenken warum?:...
  4. Rotbugara Hahn und Henne suchen ein schönes zuhause

Rotbugara Hahn und Henne suchen ein schönes zuhause: 2 Rotbugaras suchen ein schönes artgerechtes zuhause Hahn ca 3 Jahre alt Henne ca 8 Monate in Hessen-Frankfurt Die beiden kommen von einem Züchter...
  5. Suche eine Welli-Henne aus einem Tuberkulose-positiven Schwarm

Suche eine Welli-Henne aus einem Tuberkulose-positiven Schwarm: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Henne aus einem Tuberkulose-positiven (Mycobakterien) Schwarm. Die Tuberkulose sollte natürlich...