suche Eichhörnchen-Auswilderer

Diskutiere suche Eichhörnchen-Auswilderer im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Hallo, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder; und zwar mit einer Suche. :D Ich habe seit etwa 4 Wochen bei mir 4 junge Eichhörnchen...

1. Azrael

Azrael Foren-Guru

Hallo,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder; und zwar mit einer Suche. :D
    Ich habe seit etwa 4 Wochen bei mir 4 junge Eichhörnchen zur Aufzucht. Sie sind jetzt so an die 9-10
    Wochen alt, fangen schon an festes Futter in größeren Mengen zu fressen und müssten eigentlich so
    1 -2 Wochen lang langsam wieder an die Freiheit gewöhnt werden - am besten in einer Auswilderungsvoliere...
    Leider kann ich das nicht bieten, denn ich habe zwar eine große Voliere, aber die gehört den Papageien
    und die gehen vor!

Nun telefoniere ich mir schon die Finger wund nach Leuten, die auswildern, aber keiner will die Hörner
    nehmen. (aufziehen wollte sie gleich gar keiner) Aber da ich die kleinen Wusel nicht einfach so in den
    Wald kippen will, dachte ich, ich nutze mal die hier versammelte Schwarmintelligenz und frage Euch
    nach Kontakten oder Ideen. Liebsten Dank für Eure Vorschläge!

PS: oder wildert vielleicht sogar einer von Euch aus und hätte noch Platz?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: suche Eichhörnchen-Auswilderer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche eichhörnchen

Die Seite wird geladen...

suche Eichhörnchen-Auswilderer - Ähnliche Themen

1. Suche für meinen alten Nymphensittich Hahn 20 eine Henne

Suche für meinen alten Nymphensittich Hahn 20 eine Henne: Mein alter Nymphensittich Hahn ist Witwer und such noch eine Dame.
  2. Suche junges Sperlingspapageien Paar!!!

Suche junges Sperlingspapageien Paar!!!: Hallo, ich suche ein junges Sperlingspapageienpaar, wenns geht nicht älter als ein halbes Jahr! Wir kommen aus Sachsen und die Suche hier...
  3. Suchen ältere Halsbandsittich-Dame Berlin

Suchen ältere Halsbandsittich-Dame Berlin: Hallo Zusammen, wir sind auf der Suche nach einer älteren halsbandsittich-Dame. Unseren 21 Jahre alten "Socke" haben wir vor etwa 5 Wochen aus...
  4. Suche Kanarienvogel mit Behinderung, Neumünster SH

Suche Kanarienvogel mit Behinderung, Neumünster SH: Hallo, ich habe einen Kanarienvogel mit Behinderung (fehlt ein Bein und er kann so gut wie gar nicht fliegen) aus dem Tierheim geholt. Jetzt...
  5. Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach

Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach: Wir suchen für unseren Graupapagei eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach, gerne auf Gegenseitigkeit....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden