Eier für Eierschlange

Diskutiere Eier für Eierschlange im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo liebe Vogelhalter das klingt jetzt wahrscheinlich erstmal etwas komisch aber ich bin auf der suche nach kleinen vogeleiern bis zur größe...
S

Skyline.

Guest
Hallo liebe Vogelhalter

das klingt jetzt wahrscheinlich erstmal etwas komisch aber ich bin auf der suche nach kleinen vogeleiern bis zur größe von wellensitticheiern.
Nun fragen sich vlt viele wieso? :D
ich habe eine junge Eierschlange. und wie der Name schon sagt frisst diese art ausschließlich eier.
ich bringe es nicht übers herz kleine mäuse zu verfüttern, deshalb eine eierschlange :)

ich weiß dass grade zebrafinken viele eier legen, deshalb hab ich das jetzt einfach mal hier reingesetzt. hat irgendjemand eier über und würde sie mir verkaufen? bitte melden :)

Danke schon mal im vorraus :)
 
Wäre nicht schlecht wenn du deinen Wohnort im Avatar angeben könntest!
Das erleichtert die Sache etwas.
Ivan
 
Na, im Winter kommt dann Frostware an, daran sollte man denken.
Und wenn sich einer meldet, der meinetwegen in Badenweiler wohnt (wie mein Sohn) könnte man vorbei fahren, wenn es sich denn lohnt?
Aber er hat ja keine Vögel, im Gegensatz zu mir, aber das wird erst wieder im Februar interessant, dann könnte ich meinem Sohn welche mitgeben.
Im Moment ist er auch im Berufsschulseminar in Villingen für 4 Wochen, also ist die Welt manchmal klein und die Wege kurz.
Ivan
 
Seltsam klingt das nicht denn es gibt auch Eierbörsen, such mal im Netz.
Kleine Eier (bis Zwerghuhneigröße)für Eierschlangen kann man auch einfrieren.
Mache das selbst für meine Schlangen so.
 
Das war mir nicht bekannt, das man Eier einfrieren kann!
Dann steht ja auch einem Transport im Winter durch die Post nichts im Wege.
Ivan
 
hast nicht "Wildes Wohnzimmer" gesehen, ja klar kann man die Eier einfrieren, man muss nur wissen wie.
 
Nein, ich habe "wildes Wohnzimmer" nicht gesehen. Der Titel wäre auch nicht vielversprechned für mich gewesen.
Ivan
 
Mein Freund hat seine juvenilen Eierschlangen immer mit in einer Spritze ausgezogenem Hühnerei zwangsernährt. Ist vielleicht ein bisschen fieser, aber falls du aus irgendeinem Grund mal keine kleinen Eier haben solltest, eine gute Alternative. Die Schlangen meines Freundes sind jedenfalls putzmunter groß geworden ;).
 
Thema: Eier für Eierschlange
Zurück
Oben