suche ein amazonen mädchen
Diskutiere suche ein amazonen mädchen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo ! oscar ein schöner blaustirnamazonenhahn sucht ein weiberl nach österreich oscar ist 8 jahre alt sein mädel soll zwischen 3und 5 sein...
Thema:
suche ein amazonen mädchen
Die Seite wird geladen...
-
suche ein amazonen mädchen - Ähnliche Themen
-
Suche einen Amazonen Hahn für meine Hübsche Henne! =)
Suche einen Amazonen Hahn für meine Hübsche Henne! =): Hallo, Ich habe seit ca 1 Jahr eine hübsche Mülleramazonen-Dame und suche für diese einen Mülleramazonenhahn. Ich habe sie aus dem Tierheim... -
Suche Rat für meine Amazonen
Suche Rat für meine Amazonen: Hallo, habe vor kurzem 1Paar Amazonen übernommen von meiner Freundin die sie aus schlechter Haltung hat, Cora und Ricci sind beide 10Jahre alt... -
2 Mülleramazonen suchen ein neues Zuhause / Dauerunterbringung - Tipps?
2 Mülleramazonen suchen ein neues Zuhause / Dauerunterbringung - Tipps?: Hallo liebe Tierfreunde, seit 9 Jahren sind wir im Besitz von einem Pärchen Mülleramazonen. Die beiden sind 9 und 12 Jahre alt und kerngesund.... -
Blaustirn-Amazonen suchen ein bleibendes Zuhause
Blaustirn-Amazonen suchen ein bleibendes Zuhause: Suche jeweils ein bleibendes Zuhause für 2 Blaustirn-Amazonen bei einem Partnervogel (möglichst weiblich). Das neue Zuhause sollte nicht... -
Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg
Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg: Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs...