suche ein amazonen mädchen

Diskutiere suche ein amazonen mädchen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo ! oscar ein schöner blaustirnamazonenhahn sucht ein weiberl nach österreich oscar ist 8 jahre alt sein mädel soll zwischen 3und 5 sein...

1. #1 hannelucci, 25.09.2010
    hannelucci

hannelucci Stammmitglied

hallo ! oscar ein schöner blaustirnamazonenhahn sucht ein weiberl nach österreich
    oscar ist 8 jahre alt sein mädel soll zwischen 3und 5 sein :+klugsche liebe grüsse aus den ösiland
    :0-:0-

2. #2 maggyogau, 25.09.2010
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Hallo Hannelucci

schön, daß Du hier gelandet bist. Sicher hast Du Dich hier in Sachen Vergesellschaftung schon durchgelesen. Bitte Bitte Bitte !!! hol Deinem Oscar ein geschlechtsreifes Mäderl dazu, also eher 5 Jahre und älter. Das gibt weniger böse Überraschungen. Blaustirns sind aus Erfahrung sehr sehr wählerisch in Sachen Partnerwahl. Gibt es in Deiner Umgebung keine Auffangstationen?
    Wie lang ist Oscar schon bei Dir?
    Meines Wissens ist Einzelhaltung von Papageien in Österreich gesetzlich verboten.
    Das ist kein Vorwurf, sondern ein Lob, daß Du Dir da Gedanken drüber machst.
    War Dein Oscar immer schon ein Einzelvogel - oder hatte er schon eine Partnerin?

Schreib doch ein bisschen von Dir.

LG
    Maggy

Thema:

suche ein amazonen mädchen

Die Seite wird geladen...

suche ein amazonen mädchen - Ähnliche Themen

1. Suche einen Amazonen Hahn für meine Hübsche Henne! =)

Suche einen Amazonen Hahn für meine Hübsche Henne! =): Hallo, Ich habe seit ca 1 Jahr eine hübsche Mülleramazonen-Dame und suche für diese einen Mülleramazonenhahn. Ich habe sie aus dem Tierheim...
  2. Suche Rat für meine Amazonen

Suche Rat für meine Amazonen: Hallo, habe vor kurzem 1Paar Amazonen übernommen von meiner Freundin die sie aus schlechter Haltung hat, Cora und Ricci sind beide 10Jahre alt...
  3. 2 Mülleramazonen suchen ein neues Zuhause / Dauerunterbringung - Tipps?

2 Mülleramazonen suchen ein neues Zuhause / Dauerunterbringung - Tipps?: Hallo liebe Tierfreunde, seit 9 Jahren sind wir im Besitz von einem Pärchen Mülleramazonen. Die beiden sind 9 und 12 Jahre alt und kerngesund....
  4. Blaustirn-Amazonen suchen ein bleibendes Zuhause

Blaustirn-Amazonen suchen ein bleibendes Zuhause: Suche jeweils ein bleibendes Zuhause für 2 Blaustirn-Amazonen bei einem Partnervogel (möglichst weiblich). Das neue Zuhause sollte nicht...
  5. Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg

Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg: Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs...