Bild von einem Sperlischnabel?

Diskutiere Bild von einem Sperlischnabel? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, hat jemand vielleicht zufällig ein Bild von einem Sperli mit offenem Schnabel? Ich bräuchte ein Bild davon wie vorallem der...
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Hallo,

hat jemand vielleicht zufällig ein Bild von einem Sperli mit offenem Schnabel? Ich bräuchte ein Bild davon wie vorallem der Unterschnabel aussehen muss. Ich muss einem Sperli den Schnabel schneiden lassen da er leider den Schnabel nicht mehr ganz schließen kann (...für den Fall das der Doc das nicht genau weiß wie das sein muss).
 
Oh, genau sowas hab ich gesucht! Danke! :)
Dabei hatte ich sogar in den Beitrag reingeschaut, aber nur auf die zweite Seite.
 
Thema: Bild von einem Sperlischnabel?

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben