Suche ein Bild von einem Sperlischnabel

Diskutiere Suche ein Bild von einem Sperlischnabel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hat jemand vielleicht zufällig ein Bild von einem Sperli mit offenem Schnabel? Ich bräuchte ein Bild davon wie vorallem der...

1. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Hallo,

hat jemand vielleicht zufällig ein Bild von einem Sperli mit offenem Schnabel? Ich bräuchte ein Bild davon wie vorallem der Unterschnabel aussehen muss. Ich muss einem Sperli den Schnabel schneiden lassen da er leider den Schnabel nicht mehr ganz schließen kann (...für den Fall das der Doc das nicht genau weiß wie das sein muss).

2. #2 Elmo, 06.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2011
    Elmo

Elmo Kolbenhirsetaxi

3. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Oh, genau sowas hab ich gesucht! Danke! :)
    Dabei hatte ich sogar in den Beitrag reingeschaut, aber nur auf die zweite Seite.

Thema:

Suche ein Bild von einem Sperlischnabel

Die Seite wird geladen...

Suche ein Bild von einem Sperlischnabel - Ähnliche Themen

1. Suche Bild einer Voli

Suche Bild einer Voli: Hallo Nymphiefreunde, habe vor einiger Zeit hier ein Bild einer Innenvoli gesehen.Ist schon was her. Sie war wie ein Schrank aus hellem Holz,...
  2. Suche ein Bild

Suche ein Bild: Huhu zusammen, jetzt brauche ich mal Eure Hilfe. Ein Agahalter hier hat sich auch so einen Minibalkon wie ich habe gebaut und mal Bilder...
  3. Hab mal eine Frage und suche Bilder !

Hab mal eine Frage und suche Bilder !: Wie ja einige wissen, habe ich hier ein Dreiergespann, Coco, Candy und Fabius, vor ein paar Wochen habe ich öfter beobachten können, dass wenn...
  4. Ich suche ein Bild

Ich suche ein Bild: ... vom Orange(n)brust Zwergpapagei (Cyclopsitta gulielmiterti) Und Karminflügel Häherling
  5. Suche Bild eines Salvadori Feigenpapageis

Suche Bild eines Salvadori Feigenpapageis: 10 Buchstaben