Suche ein Bild von nem Papagei

Diskutiere Suche ein Bild von nem Papagei im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Hab da mal wieder ein Anliegen an euch. Also ich will da was basteln und brauche ein Bild von einem Papagei. Aber es sollte halt ein...

1. #1 sdlkatrin, 25. Mai 2004
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Hallo
    Hab da mal wieder ein Anliegen an euch. Also ich will da was basteln und brauche ein Bild von einem Papagei. Aber es sollte halt ein Comicbild sein. Was lustiges. Wo finde ich sowas?
    Danke im Vorraus
    Katrin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 25. Mai 2004
    claudia k.

claudia k. Moderatorin
    Moderator

hallo katrin,

google doch mal, da wirst du jede menge finden. wobei ich gegooglete bilder nur als ideenfindung für den privatgebrauch nehmen würde, sonst gibts ärger mit urheberrechten. ;)
    "wo kein kläger, da kein richter" ... oder so ähnlich.

warum zeichnest du nicht selber was? das gibt dem ganzen noch eine persönliche note. ;)

gruß,
    claudia

4. Raymond

Raymond Guest

5. #4 sdlkatrin, 25. Mai 2004
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Claudia hab doch schon mal bei google geschaut aber wusste nicht was ich da so eintippen sollte. Mit dem Malen ist das sone Sache ne.... ich kanns nicht :heul:
    Raymund ich werd gleich mal schauen Danke

6. #5 sdlkatrin, 25. Mai 2004
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Mmm menno bei den meisten Seiten mus man sich extra einwählen. Sone Sauerei ich will doch nur ein Bild drucken. :( Und keine 100 Euro dafür ausgeben.

7. Conny

Conny Foren-Guru

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ein Bild von nem Papagei