Suche ein Farbkanarienpärchen in den Farbtönen Graugrün oder in braunton Farben.

Diskutiere Suche ein Farbkanarienpärchen in den Farbtönen Graugrün oder in braunton Farben. im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Suche aus dem Raum Hamburg und Umgebung ein Farbkanarienpärchen vorzugseise in den Farbtönen Graugrün oder in braunton Farben. Dankbar wäre ich,...

1. #1 Jarrestadt, 25. März 2016
    Jarrestadt

Jarrestadt Neues Mitglied

Suche aus dem Raum Hamburg und Umgebung ein Farbkanarienpärchen vorzugseise in den Farbtönen Graugrün oder in braunton Farben. Dankbar wäre ich, wenn die Vögel noch möglichst jung wären. Möchte diesen Vögeln ein neues Zuhaus geben.

Vogelvoliere ist vorhanden und möglichst viel Freiflug 25 qm ist für mich selbstverständlich. Viele Jahre Vogelerfahrung besteht ebenfalls..

Wenn für Transport der Vögel nach Hamburg gesorgt werden kann, sind Kanarien natürlich auch aus ganz Deutschland möglich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ein Farbkanarienpärchen in den Farbtönen Graugrün oder in braunton Farben.