Suche ein Foto von Gloster Fancy Consort

Diskutiere Suche ein Foto von Gloster Fancy Consort im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - huhu wer von euch hat ein foto von einem Gloster Fancy Consort das er hier mal zeigen könnte???? Habe ein einziges durch Zufall im net...
M

martina3108

Guest
huhu

wer von euch hat ein foto von einem Gloster Fancy Consort das er hier mal zeigen könnte????

Habe ein einziges durch Zufall im net gesehen und der sieht ganz genauso aus wie meine Emma.

Ich würde ja sehr gern noch ein bild sehen, um sicherzugehen.

ich hab ja schon länger vermutet das sie ein gloster ist, oder zumindest ein mix, weil sie kleiner und viel rundlicher als die farbkanaries ist.

sie hat genauso einen körperbau wie otti und der ist ein reinrassiger gloster vom glosterzüchter.

nur die farbe ist unterschiedlich und otti hat ne haube und sie nicht.
 
Hallo Martina!

Und hier im Forum kann man auch suchen! Googeln geht natürlich auch! Anscheinend kennen die wenigsten diese Form des Suchens! :D ;)
Hier mal ein Link zu einem Thread von YISIK
hier aus dem Forum.
 
Hallo zusammen!

Den zweiten Link von Kanariefreundin könnt Ihr vergessen! An dem bitte nicht orientieren, dort sind extrem schlechte Typvögel abgebildet! ;)
 
Sorry - kenn mich da nicht so aus...:~
(Hast übrigens ein schönes Benutzerbild - gehört der Vogel dir...?!):0-
 
Hallo Kanariefreundin!

Ja, ist einer meiner Zuchtvögel, nur halten meine nicht so schön still! Und dabei ist er noch der Ruhigste, allerdings ist es ja auch schlecht durch die Gitterstäbe zu fotografieren!
 
der bei dem 2. link von kanariefreundin...fast genauso sieht emma aus*die farbe* nur noch etwas rundlicher..das war genau das bild das ich im net gesehen habe...

nein ist der ysik putzig:D
 
Also wenn Deine Emma rundlicher ist, ist das schoonmal ein gutes Zeichen, denn der abgebildete ist wie gesagt kein sehr guter Typvogel!
Der Orion von YISIK ist da schon ein besseres Richtmaß!
 
nein nein sooo rundlich wie der orion ist sie nicht-aber auch nicht so schlank wie meine farbkanaries-ich schätz mal dann ist sie ein mix...wie nennt man die farbe des vogels in kanarifreundins 2. link??

sag jetzt nicht consort:D

schwarz-weiß oder wie?

ok ysik ist das herrchen ich meinte natürlich den vogel mit puzig:D
 
Es ist ein weißgrundiger schiefer Schecke!
Aber nochmals gesagt, die Farbe spielt bei Glostern keine Rolle, es sind Positurkanarien da kommt es hauptsächlich auf die Form an.
 
aber sie sitzt immer ganz grade:D :D

nein nein ich weiß schon was du meinst-lach-danke dir

also weiß ich nun die farbe von emma---fehlt mir noch die farbe von otto:~

aber von einem vergleichbaren kanari hab ich noch kein foto gefunden0l

er ist ganz hellbraun-fast schon beige mit gelb am bauch und etwas gelb am rücken..aber das beigehellbraun überwiegt
 
Na sieht dann doch ganz schön aus! Wie gesagt ein Braunvogel gelbgrundig, und wahrscheinlich wirds auch ein Schecke sein, aber wie gesagt, wurscht bei Glostern!
P.S. Wieso Du Vögel aus Göttingen hast, wenn Du in Kiel wohnst frage ich jetzt nicht! :D
 
tja...beziehungen...sag ich da nur...:D

nein...das büro meines verlobten ist in hannover...unsere judo/ju-jutsugruppe ist in göttingen und so rief ich den vater eines unserer judokids an und bat ihn mir einen schönen glosterhahn zu besorgen.
der daddy züchtet selber isabell kanarien und hat mir den otti , bei einem mit ihm befreundeten vereinskollegen ausgesucht-nach meinen kriterien-und mein haserich hat ihn nach dem judo abgeholt und mir mitgebracht.

so ist das:)

der otti als flachlandtiroler ist nun ein nordlicht geworden:D
 
Macht nix

Muß was leckeres kochen...ich verhunger sonst:D
 
Wenn Du das Leckere aufgegessen hast mach mal Dein Postfach leer! Die PNs gehen nichtmehr an Dich raus! 8o :~ :k :D :p ;)
 
Thema: Suche ein Foto von Gloster Fancy Consort
Zurück
Oben