Suche ein graupapagei von züchter

Diskutiere Suche ein graupapagei von züchter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo suche von ein züchter ein graupapagei er sollte 9 bis 14 wochen alt sein dann schreibt. euer welli 0l :S :s :0-...

  1. welli2009

    welli2009 Guest

    hallo
    suche von ein züchter ein graupapagei er sollte 9 bis 14 wochen alt sein dann schreibt.
    euer welli 0l :S :s :0- 0l :? 8o 8( bitte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca Durek, 20. November 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
  4. Moses

    Moses Guest

    Wo kommst du denn her? Ich kenne einen Züchter in Fulda der Graupapageienbabys verkauft! Allerdings sollte man sich das schon gut überlegen, ob man sich welche vom Züchter holt. Für mich persönlich würde ein Papageienkauf vom Züchter nicht mehr in Frage kommen, möchte den Handel damit nicht unterstützen. Es gibt ja auch viele Möglichkeiten, einen Papagei über einen Kleinanzeigenmarkt zu kaufen, Abgabetiere!
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hallo Welli,

    bitte lies dir die Überlegungen vor dem Kauf von Sandra einmal durch.
    Da du ja erst 13 bist, sollten deine Eltern schon mit einbezogen werden.
    Weißt du, dass mit 9 Wochen die grauen Babys noch nicht Futterfest sind? Allein aus diesem Grund sollte ein guter Züchter keine Babys in diesem Alter abgeben.
     
  6. crowlover

    crowlover Guest

    ja... sag doch erstmal, wo du herkommst? der graue sollte ja nicht unnötige strecken (fahrt) auf sich nehmen oder?
    kenne einen guten züchter in sachsen...

    liebe grüße,
    die crow :0-
     
Thema:

Suche ein graupapagei von züchter