suche ein lebensrettendes Arzneimittel, das heutige Tierärzte nicht mehr kennen..

Diskutiere suche ein lebensrettendes Arzneimittel, das heutige Tierärzte nicht mehr kennen.. im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich richte mich an Leute, die schon besonders oft mit ihren Haustieren zum Tierarzt mussten: da mein Wellensittich Ampho Moronal braucht, er es...
Ja, ich konnte es ihm verabreichen. Das Einfangen ging auch relativ schnell. Allerdings hatte er trotzdem abgebaut, er hatte auch kaum noch gefressen und geplustert, sodass ich ihn am Dienstag wieder in die Vogelklinik fahren musste und seitdem ist er dort. Was er genau hat, weiß man nicht genau, es könnten die Hefepilze sein, es könnte aber auch ein Tumor an der Schilddrüse sein, das konnten die Ärzte auf dem Röntgenbild nicht genau erkennen. Deshalb wird er noch beobachtet
 
Thema: suche ein lebensrettendes Arzneimittel, das heutige Tierärzte nicht mehr kennen..
Zurück
Oben