Suche ein liebevolles zu Hause für 9-jähriges Nymphensittich-Paar

Diskutiere Suche ein liebevolles zu Hause für 9-jähriges Nymphensittich-Paar im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; ​Hallo liebe Community, ich habe mich vor vielleicht knapp einem Jahr schon mal hier angemeldet, aber leider meine kompletten Daten vergessen....

  1. #1 Sesshomarux33, 26. April 2015
    Sesshomarux33

    Sesshomarux33 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ​Hallo liebe Community,

    ich habe mich vor vielleicht knapp einem Jahr schon mal hier angemeldet, aber leider meine kompletten Daten vergessen.
    Drum habe ich mich jetzt einfach nochmal angemeldet.

    Ich musste vor kurzem eine Entscheidung treffen, mit der ich nie gerechnet hätte und die mir auch echt nicht leicht fällt. Ich ziehe im August in eine kleine Wohnung und muss mich somit von einigen Tieren verabschieden, leider kann ich nicht alle mitnehmen auf Grund von Platz und weil ich auch nicht mehr so viel Zeit haben werde. Für meine beiden Nymphensittiche habe ich nicht mal jetzt genug Zeit. Sie haben leider, seit ich angefangen habe zu arbeiten, relativ wenig Freiflug und Aufmerksamkeit.
    Ich denke daher, dass es das Beste wäre sie in gute Hände zu vermitteln.

    Mal zu den beiden Süßen:

    Name: Julia
    Geschlecht: Henne
    Alter: 9 Jahre
    Farbschlag: Perlschecke
    Charakter: Eine kleine Zicke, aber mit Geduld wird sie schon etwas zutraulicher und frisst sogar aus der Hand. Bei schnellen näherenden Bewegungen reagiert sie recht empfindlich.

    Name: Romeo
    Geschlecht: Hahn
    Alter: 8,5 Jahre
    Farbschlag: Perlschecke
    Charakter: Sehr neugierig und lieb. Kommt sogar mit viel Geduld auf die Hand.

    Fotos versuche ich auf den Laptop zu bekommen und hier nachträglich einzusenden, habe da aber leider immer etwas Schwierigkeiten.

    Mir ist es wichtig, dass sie in gute Hände kommen!Also am besten eine schöne große Voliere mit ggf weiteren Artgenossen. Die Haltung werde ich mir vorher auch lieber anschauen. Ich verlange kein Geld o.ä ich würde die Tiere je nach Strecke und Absprache sogar transportieren. Wohne in Buchloe (im Ostallgäu) nahe Augsburg.

    Bei Fragen oder Interesse mich per PN oder Mail (vany.brode@web.de) anschreiben.

    Vielen lieben Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ein liebevolles zu Hause für 9-jähriges Nymphensittich-Paar

Die Seite wird geladen...

Suche ein liebevolles zu Hause für 9-jähriges Nymphensittich-Paar - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...