Suche ein Paar Zebrafinken

Diskutiere Suche ein Paar Zebrafinken im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, und zwar finde ich bei mir im Umkreis von 50km keine Zebrafinken. Vor ein paar Monate waren extrem viele auf dem Markt. Wisst ihr wo man...

1. #1 wholelottared, 09.05.2021
    wholelottared

wholelottared Neues Mitglied

Hallo,
    und zwar finde ich bei mir im Umkreis von 50km keine Zebrafinken. Vor ein paar Monate waren extrem viele auf dem Markt.
    Wisst ihr wo man nach Vögeln suchen sollte? Weder auf Ebay-Kleinanzeigen, noch sonst wo konnte ich was finden.
    Mein Züchter des Vertrauens hat auch plötzlich keine mehr.
    Bilde ich mir das ein, oder suche ich einfach falsch? Es gibt maximal ein Inserat in 40km Entfernung und leider nur Naturfarben.

Hat jemand Tipps?

2. #2 Gast 20000, 09.05.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

3. #3 wholelottared, 09.05.2021
    wholelottared

wholelottared Neues Mitglied

Leider gibt es auf der verlinkten Seite nur 3 Angebote. Soll ich einfach auf gut Glück bei wem anrufen, oder eine Suche aufgeben? Und muss ich der Interessengemeinschaft beitreten um diese Angebote zu nutzen?
    LG

4. #4 Gast 20000, 09.05.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Dann schau dir die Seite doch mal genau an.
    Da gibt es doch Leute, die man fragen kann..z. B. wohne in der Stadt XY und suche ZF in der Mutation Maske grau oder Hellrücken grau..etc.. Könnte ich Adressen oder Mailaddys von Züchtern in meiner Nähe haben?
    Schließlich sind dort die meisten Züchter organisiert.
    Sonst wartet man und besucht die Ausstellung.
    Gruß

5. #5 Karin G., 09.05.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Bei den Kleinanzeigen sind derzeit 4 Angebote

Vogelzüchter
    Datenbankrecherche

Thema:

Suche ein Paar Zebrafinken

Die Seite wird geladen...

Suche ein Paar Zebrafinken - Ähnliche Themen

1. suche ein paar grünschwanzloris wer hat kontakte??

suche ein paar grünschwanzloris wer hat kontakte??: hallo liebe lorihalter such für meine große freiflugvoliere ein paar grünschwanzloris ab besten blutsfremd ab 2 jahre,wer jemanden kennt züchter...
  2. Suche Aymarasittichpaar (und Einsteiger-Tips)

Suche Aymarasittichpaar (und Einsteiger-Tips): Hi, bin auf der Suche nach einem Paar Aymarasittiche. Komme aus Osnabrück und finde leider bisher keine hier in der Umgebung. Hat jemand...
  3. suche einen zahmen mohrenkopfpapagei oder ein päärchen zahme oder graue

suche einen zahmen mohrenkopfpapagei oder ein päärchen zahme oder graue: Hallo Meine Graue Henne ist letztes Jahr verstorben und ich trauer immernoch aber bin jetzt soweit mir wieder einen Papagei zuzulegen oder ein...
  4. Suche schnell gutes Zuhause für mein Gelbwangenpaar

Suche schnell gutes Zuhause für mein Gelbwangenpaar: Hallo liebe Amazonenfans, ich weiß, dass für Abgabetiere die Kleinanzeigen da sind. Dort habe ich meine Beiden auch schon eingestellt. Aber ich...
  5. (erledigt) ein junges paar goldbugs suchen dringend ein neues schönes zuhause

(erledigt) ein junges paar goldbugs suchen dringend ein neues schönes zuhause: hallo, ich habe vor einem monat ein paar goldbugs übernommen, kann sie aber aus verschiedenen gründen nicht mehr behalten. es sind beide tiere...