Suche ein Pennantsittich weibchen

Diskutiere Suche ein Pennantsittich weibchen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe zwei pennantsittiche und habe heute erfahren das es sich um zwei männchen handelt und jetzt suche ich jemanden der ein weibchen hat und...

1. Lisi89

Lisi89 Guest

Ich habe zwei pennantsittiche und habe heute erfahren das es sich um zwei männchen handelt und jetzt suche ich jemanden der ein weibchen hat und mit mir möglicherweise tauscht.Mein Sittich wurde bis jetzt nur im hausgehalten also kann ich nur tauschen wenn man ihn auch in der wohnung hält.Ich suche ein weibchen das zwischen 1 und 2 jahre ist. Bitte umgehend melden. Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hallo Lisi89,

schön das du hier gefunden hast. :prima: :bier:
    Wie hast du es denn herausgefunden, habt ihr eine DNA-Analyse gemacht?:idee:

Da muss ich dich leider enttäuschen:traurig: , es ist ziemlich schwierig Pennantweibchen zu finden:( , jedoch nicht unmöglich! :prima:

Wenn du gar keine finden solltest, frag doch mal Züchter ob sie nicht welche abgeben8) , dann kriegst du halt Junge, aber die werden ja auch älter.:zwinker:

Thema:

Suche ein Pennantsittich weibchen

Die Seite wird geladen...

Suche ein Pennantsittich weibchen - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...