Suche ein Pyrrhura Pärchen in Bayern !!

Diskutiere Suche ein Pyrrhura Pärchen in Bayern !! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle miteinander !! Ich suche schon sehr lang nach einem Jungen Pärchen Pyrrhura Sittiche.. mir ist egal welche art von Pyrrhura, aber sie...

1. jojo_2306

jojo_2306 Neues Mitglied

Hallo alle miteinander !!
    Ich suche schon sehr lang nach einem Jungen Pärchen Pyrrhura Sittiche..
    mir ist egal welche art von Pyrrhura, aber sie sollten jung und beringt sein.
    Außerdem brauche die doch noch so Papiere weil es besondere arten sind. Stimmt das?

ich fände es echt SUPER wenn mir eine von euch einen Züchter oder Verkäufer sagen könnte.!!

Lg Johannes

PS: Danke im vorraus...:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Johannes

willkommen bei den Vogelforen :D

Versuch es mal bei den Kleinanzeigen oder Vogelzüchtern (Rotschwanzsittich)

(findet man unter dem Button "Linkliste")

4. #3 Die Tangare 1, 14. Januar 2015
    Die Tangare 1

Die Tangare 1 Mitglied

Hihi hier im Forum.
    So wie ich das jetzt gerade gesehen habe brauchen nicht alle arten Papiere.(was ich gelesen habe, nur p. cruentata braucht Papiere. Aber verlasse dich nicht 100% darauf, und klär das nochmal ab)
    Die am Häufigsten gehaltenen arten sind p. molinae molinae, p. molinae hypoxantha und p. perlate.
    Alle nicht Winterhart. Legen zwischen 4-7 Eier pro gelege und werden zwischen 21 und 30cm gross.

5. #4 Mr.Knister, 15. Januar 2015
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Ausgenommen Katharinasittiche und Mönchsittiche, unterliegen ALLE Südamerikanischen Sittiche der Meldepflichtig, also wie geplant auf eine korrekte Beringung und HKN achten.
    Ansonsten dürfte es "dort unten" nicht wirklich kompliziert werden Pyrrhuras zu bekommen.

Bei Unsicherheiten (auh wg. evtl. Änderungen) einfach mal in der WISIA-Datenbank nachschauen

6. #5 gandalf10811, 15. Januar 2015
    gandalf10811

gandalf10811 Foren-Guru

oh, dann muss ich mein Pärchen Grünwangenrotschwanzsittiche noch melden. gut zu wissen

Grüße

Thema: Suche ein Pyrrhura Pärchen in Bayern !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pyrrhura molinae meldepflichtig

Die Seite wird geladen...

Suche ein Pyrrhura Pärchen in Bayern !! - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...