Suche ein Sperlingspapageien-Mädchen!

Diskutiere Suche ein Sperlingspapageien-Mädchen! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich suche ein Sperlingspapageien Weibchen. Sie sollte idealer Weise mind. zwei Jahre alt und nicht älter als drei Jahre sein....

1. #1 Duke`s Freundin, 23. Juli 2006
    Duke`s Freundin

Duke`s Freundin Guest

Hallo!

Ich suche ein Sperlingspapageien Weibchen.
    Sie sollte idealer Weise mind. zwei Jahre alt und nicht älter als drei Jahre sein.
    Wichtig ist uns, dass die Kleine vor allem sehr friedlich und sozial im Umgang mit ihren Artgenossen ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand auf meine Anzeige meldet.
    Vielen Dank! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

herzlich willkommen bei uns

deine anzeige ist hier aber deplaziert, denn vögel werden nur in absoluten notlagen hier über das forum vermittelt, wir helfen zwar immer gerne, aber anzeigen werden hier nicht gerne gesehen
    schaue doch mal oben unter anzeigen im vogelmarkt, da findest du auch sperlinge in deiner nähe, einfach mal verschiedene leute anrufen und ansonsten schaust du auch unter züchtern in der oberen schaltleiste nach.

da wirst du schon fündig werden
    weiterhin viel spass

4. #3 ginacaecilia, 23. Juli 2006
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

hallo, duke`s freundin,
    ich hatte gerade i einem anderen thread was geschrieben, und dies noch nicht gelesen, also ist der kleine doch nicht da...........:traurig:

herzlich willkommen hier, das hatte ich bei deinem freund sicher vergessen, drück ihn von mir :trost:

uwe hat recht, schaut mal oben in die leiste, bei kleinanzeigen ist im moment einiges, und bei züchtern, vielleicht ist da etwas in der region.

oder aber ihr seht dort einen zugeflogenen....................so eine rubrik gibt es auch, die anzeige könnt ihr natürlich umgekehrt auch reinstellen.

alles liebe

5. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Naja, wenn das Sperli Männchen derzeit alleine lebt und dazu auch noch um seine Partnerin trauert ist es aber schon eine absolute Notlage... :zwinker:

Handelt es sich um Blaugenick Sperlis oder Augenring?

6. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo Duke's Freundin

Solche Anzeigen dürfen laut Forenregeln hier nicht stehen, dafür gibt es den Anzeigenteil. Ich lasse den Beitrag aber noch zwei Tage stehen und schließe Ihn dann. Ich schreibe dir aber noch eine PN.

Gruß

7. #6 Duke`s Freundin, 24. Juli 2006
    Duke`s Freundin

Duke`s Freundin Guest

Hallo Leute!

Ich verfolgte sicher keine böse Absicht damit meine Anzeige hier in das Forum zu stellen.
    Es tut mir leid für diese Deplazierung! :blume:
    Darum werde ich mir die Forenregeln in Zuknft bestimmt mal genauer durchlesen. ;)

LG

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Kein Problem, die meißten Leute lesen das kleingedruckte nicht, aber ich muß Dich als Moderator darauf aufmerksam machen.

Gruß

10. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Das ist doch ein faires Angebot. :zustimm:

Thema:

Suche ein Sperlingspapageien-Mädchen!

Die Seite wird geladen...

Suche ein Sperlingspapageien-Mädchen! - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...